Wie bescheuert müsste der Kläger sein, im Vorfeld offizieller Ermittlungen seine Karten auf den Tisch legen, damit der Gegenseite womöglich in die Hände zu spielen und strafrechtliche Ermittlungen zu kontakarieren?
JustNow
Mal angenommen, es kaemen 30 Matratzen an.
Mal angenommen, es werden 28 verkauft und das Geld im Puff verjubelt (nur angenommen).
Wuerden da die
zwei, die Matratzen als Spende erhielten, nicht
in den hoechsten Toenen vom den edlen Spendern schwaermen?
Mal angenommen es kaeme ein Container gefuellt mit 99% Schrott, wie alten Tischen und Stuehlen. In DE als Sondermuell (wegen der giftigen Lacke) kostenintensiv zu entsorgen. Diese Tische und Stuehle (und viele andere Sachen) in Dritte-Welt-Laender zu entsorgen, ist inzwischen ein Geschaeftszweig geworden.
Trotzdem werden die Schulen, die diese "Spenden" hier erhalten, erfreut sein, haben sie doch noch schlechtere Sachen.
Mal angenommen, die Kosten des Containers (zwischen 5.000 und 7.000 Euro oder 7.000 bis 10.000 Dollar, von Hückelhoven nach Piribebuy, durch Containermiete, Transport zum Beladen, Beladung, Transport zum Hafen, Verschiffung, Abladen vom Schiff, Standgeld, Zollagent, Entzollung, Transport nach Piribebuy, Entladen, Rücktransport des Containers zum Hafen) wuerden statt dessen hiesigen Tischlern gegeben, die dafuer Tische und Stuehle bauen wuerden. Dann wuerden
mehr und bessere Tische und Stuehle in die Schulen geliefert werden koennen
und einige Familien haetten ueber Wochen Arbeit!
Mal angenommen, es ginge aber gar nicht um diese Tische und Stuehle!
Mal angenommen hinten im Container liegen (
ein Prozent des Containerionhalts!) ein paar Kisten hochwertiger Kleidung zum deutschen Verkaufpreis von 30-80.000 Euro.
Mal angenommen dieses ist der wahre Grund der Verschiffung des Containers.
Mal angenommen der eine oder andere des Spendenvereins koennte rechnen und feststellen, dass der "Schrott-Container" gar nicht der wahre Grund des kostenintensiven Versands
sein kann!Mal angenommen der erste Vorsitzende von Kerners Gnaden Guenter Schreiner schickt dann eine persoenliche Einladung
nur fuer geladene Gaeste an reiche Deutsche um die ein Prozent des Containerinhalts (
die aber 99% des Wertes darstellen) zu verhoekern.
Mit wem sollte ich nun diskutieren?
Gerne wuerde ich mit den Kaeufern der Matratzen aus den Spenden sprechen.
Fuenf Monate habe ich auf eine Nachricht vom Verein gewartet. Ausser Drohungen vom Raenscher kam da aber nichts.
Don H
PS Mitte April hat Guenter Schreiner Anzeige gegen mich erstattet. Ausserdem hat er versucht, den Buergermeister von Atyra gegen mich aufzuwiegeln.
Jetzt will er ploetzlich "sprechen"?
Guenter Schreiner, Du wirst schon noch "sprechen"! Aber nicht mit mir! Das hast Du verpasst!
Geniess die Zeit, die ich Dir noch gebe!
Zweites PS: Wenn ich das richtig verstehe, war diese "Botschaft" vom Guenter Schreiner im Anonymen-Arschloecher-Forum? Da gehoert er auch hin. Ist er unter seinesgleichen!
Ein Don H darf sich da nicht anmelden. Wird vom Ober-Arschloch verhindert.