Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Stammtisch vor dem Aus!
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Stammtisch vor dem Aus! (Gelesen 2408 mal)
Snake
Gast
Re: Stammtisch vor dem Aus!
«
Antwort #31 am:
Juli 25, 2009, 11:15:06 »
Wo ist denn nun die Apelsontante geblieben
Die brutalstmögliche Aufklärerin??? Nun hat sich ihr Freund Martin auch noch von ihr abgeseilt. Einmal Lügnerin immer Lügnerin! Gebe Wokodi recht mit seiner Frage.! Wo bleibt die Antwort an den Don??? Lg Snake
wokodi
Newbie
«
Antwort #30 am:
Juli 18, 2009, 08:58:50 »
Jetzt also vom Saulus zum Paulus
Nach der breiten "Spur" durch sämtliche Foren Paraguays,kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ,das es gelingt.
wokodi
Apelson
Newbie
«
Antwort #29 am:
Juli 17, 2009, 07:38:39 »
Wokodi,
ich schrieb ja nicht Freunde !!!
echte Freunde hat man nicht viele............... Bekannte jedoch schon !
und tue mir einen Gefallen hör auf mit alten Geschichten, ich habe mich dafür einmal entschuldigt
mehr kommt nicht an Infos - lass es also ...........wieder mit stänkern anzufangen.
wokodi
Newbie
«
Antwort #28 am:
Juli 16, 2009, 04:24:49 »
Zitat von: Apelson am Juli 15, 2009, 02:44:20
ich verabschiede mich nicht aus dem Forum - sorry - nur aus diesem Thread
sollte ich von meinem großen Bekanntenkreis wieder etwas erfahren, werde ich
immer darüber berichten, ich lasse mich von niemandem einschüchtern !!!!
Man kann zig mal seinen Nicknamen ändern,aber nach den Vorgeschichten wird da bestimmt kein Robin Hood draus.
Und grosser Bekanntenkreis,das können auch nur zwei sein,immer auf dem Teppich bleiben!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mehr sind.
Eine Sache die einen User hier aus dem Forum betriff,ist ja immer noch offen.
Wird Zeit mal mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu treten.
wokodi
Don Holiday
Gast
«
Antwort #27 am:
Juli 16, 2009, 02:00:18 »
Zitat von: goodman am Juli 16, 2009, 08:47:22
Jaja.....das beweisen auch die "nur"75% Stornogebuehren die er moeglichen Kunden seiner geplanten Garsteranch abverlangt.
Das hat er von seinem grossen Vorbild.
Mein Freund Hubert aus Cape Coral hatte mal auf der Tollpatschie-Ranch einen Bungalow fuer 4 Wochen bestellt. Als er ankam, war der jedoch vermietet
Manche Hoteiers - natuerlich nur die allererster Klasse - gehen nicht nach dem Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, sondern: Wer mehr zahlt, geht vor.
Also wurde mein Freund Hubert in ein Apartment umquartiert. Dafuer blieb er nur drei Wochen.
Als die Rechnung kam, gab es ein recht interessantes Detail: Die 3 Wochen Apartment waren teurer als die vier Wochen Bungalow.
Da will Edy naturlich nicht nach stehen. Warum eigentlich nicht 150% Stornogebuehren? Schliesslich geht doch auch die Vorfreude auf ein neues "Opfer" floeten.
Don H
goodman
Jr. Member
«
Antwort #26 am:
Juli 16, 2009, 08:47:22 »
Zitat von: Don Holiday am Juli 16, 2009, 08:29:51
Also da bin ich mir zu 100% sicher!
Schliesslich hat Eddy als "serioeser Ehrenmann" ja ein ausgepraegtes Rechtsbewusstsein.
Don H
Jaja.....das beweisen auch die "nur"75% Stornogebuehren die er moeglichen Kunden seiner geplanten Garsteranch abverlangt.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #25 am:
Juli 16, 2009, 08:29:51 »
Zitat von: goodman am Juli 16, 2009, 08:04:24
.....als "serioeser Ehrenmann" wird Eddy sicherlich .....den Pit rehabilitieren in Form einer oeffentlichen Entschuldigung.....und...entfernen seiner Schmuddelbeitraege ueber Pit auf seiner Website .
Also da bin ich mir zu 100% sicher!
Schliesslich hat Eddy als "serioeser Ehrenmann" ja ein ausgepraegtes Rechtsbewusstsein.
Don H
goodman
Jr. Member
«
Antwort #24 am:
Juli 16, 2009, 08:04:24 »
Zitat von: Don Holiday am Juli 16, 2009, 12:08:22
"Es ist
kein
Betrug..." - so schreibt Eddy's Kumpel.
Wenn es kein Betrug ist, dann ist ja das, was Eddy macht, jemanden einen Betrueger zu nennen, Beleidigung und Verleumdung.
Was ist es, jemanden, der gar nichts Verbotenes gemacht hat, einen "Gauner" zu nennen?
Don H
.....als "serioeser Ehrenmann" wird Eddy sicherlich .....den Pit rehabilitieren in Form einer oeffentlichen Entschuldigung.....und...entfernen seiner Schmuddelbeitraege ueber Pit auf seiner Website .
Don Holiday
Gast
«
Antwort #23 am:
Juli 16, 2009, 12:08:22 »
Seit drei Jahren fuehrt der "Stammtisch"-Eddy nun einen Rachefeldzug gegen den als Polen-Pit bekannten Makler in Piri.
Nun klaert ein Kumpel Eddys ihn auf, was in PY passiert, wenn ein Deutscher ein Grundstueck kauft:
"Es ist kein Betrug, wenn man aus Gründen des Infrormationsmangels oder aus Gutgläubigkeit ein Grundstück überteuert erwirbt. Heute kann sich der Käufer überall informieren. Er kann Preise vergleichen und sich Zeit nehmen
Die meisten angeblichen Betrügereien laufen so ab:
Der Käufer sieht das Grundstück und ihm gefällt es. Es ist ihm den Preis wert. Später erfährt er dann, dass der Vorbesitzer es für 50% weniger gekauft hatte und beschldigt ihn des Betruges. Meist ist es aber nur der Ärger des Käufers über sich selbst, weil er sich nicht informiert und zu überhöhten Preisen gekauft hat.
Quelle:
http://www.paraguay-infos.de/
"
"Es ist
kein
Betrug..." - so schreibt Eddy's Kumpel.
Wenn es kein Betrug ist, dann ist ja das, was Eddy macht, jemanden einen Betrueger zu nennen, Beleidigung und Verleumdung.
Was ist es, jemanden, der gar nichts Verbotenes gemacht hat, einen "Gauner" zu nennen?
Don H
Apelson
Newbie
«
Antwort #22 am:
Juli 15, 2009, 02:44:20 »
ich verabschiede mich nicht aus dem Forum - sorry - nur aus diesem Thread
sollte ich von meinem großen Bekanntenkreis wieder etwas erfahren, werde ich
immer darüber berichten, ich lasse mich von niemandem einschüchtern !!!!
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #21 am:
Juli 15, 2009, 11:46:36 »
.......in einem Land, wo das Recht meistbietend versteigert wird
Sollte die (unnötige) Entschuldigung gegenüber T. K. tatsächlich darauf zurückzuführen
gewesen sein?
Kann ich mir nicht vorstellen. Deshalb mein Vorwurf des "Einknickens".
Sieh Dir Herbert an!
Der hat Kontrahenten ganz anderen Kalibers (z. B. IHK) und hängt seine Meinung nun schon
seit Jahren an die große Glocke.
Soll heissen, äußert sich keineswegs nur privat, sondern öffentlich!
Müsste er dann "in einem Land , wo das Recht meistbietend versteigert wird", nicht längst
schon an den Konsequenzen erstickt sein?
Nein, wer erst quatscht, sich danach vorsorglich entschuldigt und den daraus resultierenden
Eindruck mit Befürchtungen vor Repressalien zu relativieren versucht, gehört sicher nicht zu
den Charakteren, die man gemeinhin bewundert.
JustNow
goodman
Jr. Member
«
Antwort #20 am:
Juli 15, 2009, 10:20:43 »
Zitat von: Apelson am Juli 15, 2009, 09:20:23
Mail des Admin vom Stammtisch Forum:
Krista es reicht
Wenn das nicht aufhört weiß auch ich mich zu wehren.
Ich bin nicht Sara Neu, ist aber auch egal. Udo weiß darüber Bescheid. Ich kenne Sie das ist aber auch schon alles.
Denk an Deinen Freund seine Chefs und seine Familie was sollen die dazu sagen wenn erst der ganze Schmutz öffentlich ist
Wenn ihr eine Schlammschlacht wollt könnt ihr sie haben
WIEDER SEINE DROHUNGEN - ER KANN ES NICHT LASSEN !!
Eddy hat von seinem neuen Freund schon viel gelernt.
Eddy,warum windest du dich wie ein Wurm bez. Sara Neu?
Die gleiche Rechtschreibung ist wohl auch nur Zufall?
Wenigstens hat Krista "Eier in der Hose" was Du vermissen laesst!
Goodman
Christiane
Gast
«
Antwort #19 am:
Juli 15, 2009, 09:45:46 »
Es ist doch seltsam. Drohungen nichts als Drohungen. Das ist nicht meine Welt, ich schlage zu und warne meine Feinde vorher nicht.
Wenn mir einer gedroht hätte, das meine Familie, meine Kinder z. B. sang und klanglos in Paraguay verschwinden könnten und sich niemand darum schert, der hätte das noch nicht ausgesprochen gehabt, dann hätte er schon eine Kugel im Kopf. Eddy lässt seine Maske fallen und droht. Daran kann man doch sehen was das für ein Typ ist. Er und Konsorten verstehen es Menschen einzuschüchtern, die sich einschüchtern lassen, weil ihre Existenz davon abhängt!
Nein, nicht Eddy hat damit gedroht irgendwelche Kinder zu entführen bzw. verschwinden zu lassen, sondern jemand anders. Aber diese Drohung kam auch aus der Ecke von Eddys Freundschaften...... Genau daran kann man sehen mit welchen perfiden Methoden andere zum Schweigen gebracht werden. Ich hoffe nur, dass mal einer genügend Rückgrat beweißt, das ganze öffentlich macht und andere damit animiert auch an die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich bin zwar nicht gerade ein Spendentyp, aber hier würde ich eine Ausnahme machen und für Gerichts- und Anwaltskosten Spenden. Ich kann mir vorstellen, das da noch sehr viele in diesem Fall mitmachen würden. Die Zukunft wird dann zeigen wem zuerst die finanzielle Puste ausgeht.......
Christiane
Apelson
Newbie
«
Antwort #18 am:
Juli 15, 2009, 09:29:46 »
daraufhin kam heute Morgen folgende Mail von Eddy :
sogar ein Pöbel schreibt besser, und damit meine ich nicht die Rechtschreibung sondern den Stil -
meinen Namen hat er nirgens verwandt - ist ihm zu dreckig -
benützt ihn aber heute morgen schon wieder in seiner halben Entschudigung gegenüber STB -
ich möchte mich über Eddy nicht mehr äußern, sonst müsste ich mich auf dasselbe Niveau begeben.
Von anderer Seite wurde ich gebeten nichts mehr zu schreiben, mit Rücksicht auf die Familie
diesem Wunsch komme ich (zwar ungern) nach und verabschiede mich aus diesem Forum.
Im HH - Forum kann und darf jeder schreiben, es werden keine unbequemen Beiträge gelöscht, noch
bedarf es spezieller Anmeldungen - und so möchte ich auch hier bei den Worten von Wowereit zu bleiben:
" und das ist gut so "
Mail von Eddy:
Du hast ja das Höfele Forum ins AA verlegt, mal sehen wie lange die sich das gefallen lassen.
Du drohst mir, das ich nicht lache. Deinen Namen habe ich nirgends mehr verwand weil er mir zu dreckig ist....
Der Erste ist ist dir ja schon auf die Schliche gekommen.
Mal sehen wie lange es dauert bis sie Dich wieder verreißen.
Solange kann ich warten... dann werde ich am Zug sein, nicht nur Du darfst Gesprächsaufzeichnungen veröffentlichen.
Und glaube mir Kein guter Anwalt, würde wegen in diesem Fall eine Klager einreichen, wie sollte den die Begründung heissen.
Du machst dich wieder einmal lächerlich ebenso wie Du ja Udos Frau schon gegen eingesetzt hast, die war allerdings etwas überrascht davon zu hören.
Ich beschwere mich auch nicht, denn bis jetzt ist das ganze nur lächerlich.....ich wollte es nur nicht ausarten lassen, aber das kapierst Du offenbar nicht.
Scheint also doch zu stimmen was man über Dich sagt.
Das wars, mehr wirst Du von mir nicht mehr hören, und Grüß Martin von mir.
Apelson
Newbie
«
Antwort #17 am:
Juli 15, 2009, 09:24:38 »
meine Antwort an Eddy den Clown:
An: 'paraguay-stammtisch'
Betreff: AW: Betreff: Stammtisch Forum
EDDY ICH HATTE DICH GEWARNT !!!!!
Ich hatte dich via Mail angeschrieben, meinen Namen nicht mehr in irgendeinem Zusammenhang öffentlich zu erwähnen
Du hast nach meiner Verbannung – öffentlich im Forum über mich abgelästert und ich konnte mich nicht mehr wehren !
Ich habe mich die letzte Zeit ruhig verhalten – bis du wieder öffentlich meinen Namen erwähnt hast !!
So und nun bin ich an die Öffentlichkeit gegangen – ich weis nicht warum du dich jetzt darüber so aufregst ?
Was du glaubst, ob Martin und ich was gemeinsam ausgeheckt haben, ist mir eigentlich egal, du darfst glauben was du magst.
Wegen Martin habe ich schon mit meinen Anwalt in Asu gesprochen – mach dir keine Gedanken !
Hier kommt noch mal meine letzte Warnung, noch ein Wort über mich und ich mache Ernst, dein Schreiben interessiert
mich überhaupt nicht, mich kann man nicht einschüchtern weder Du noch sonst jemand !
Klar Aussage und klare Ansage !
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------