Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay - Spezial
>
Lugo ist ein echter Mann
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Lugo ist ein echter Mann (Gelesen 1144 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
Re: Lugo ist ein echter Mann
«
Antwort #16 am:
April 22, 2009, 07:52:04 »
Lieber Espatopy,
von privater Welt kann hier überhaupt nicht die Rede sein, denn Dein Eintrag im Gästebuch von Toni ist öffentlich einzusehen.
Anders verhält es sich mit meiner PN die ich Dir geschickt habe. Die war nämlich nicht öffentlich und trotzdem hast Du sie hier gepostet.
Es stimmt daß es für uns schwierig wäre Urlaub in Europa zu machen. Das liegt daran daß man mit einer Firma und als rechtsanwalt sehr gebunden ist. Nur im Jänner wäre ein Urlaub möglich, aber wegen der ungünstigen Jahreszeit in Europa kommt so ein Urlaub nicht in Frage. Natürlich wollen wir auch nicht so viel Geld für einen Urlaub ausgeben, denn das investieren wir lieber in Ware.
Nun hat sich die Dritte Frau gemeldet die ein Kind von Lugo hat.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Espatopy
Gast
«
Antwort #15 am:
April 22, 2009, 03:44:52 »
Herbert,
ICH
bin ein
"echter Mann"
und stehe
zu meinem Wort....dass ich zu den hier von
Dir veranstalteten "Kampagnen" keinerlei
Aussagen mehr mache.
Ausserdem:
WER
sollte zu einem -
angeblichen
-
"Rechtsanwalt" Vertrauen haben....der -schon wieder-
(meine)völlig private Welt...und die meiner Familie....
in den Dreck zieht??!
Dass Du Deiner Familie KEINEN Urlaub auf einer Ranch
vom Typ Topachi bieten kannst....z.B. hier in Europa....
das zeigt doch ausreichend , wie Deine Reputation
und Qualifikation in Wirklichkeit ist!
Und wisse:Deine -armen-Kinder und Deine Frau werden
bei den "Dreckschlachten" die Du führst....auch nie in den
Genuss solcher Reisen kommen können!
Was DIE wohl einmal dazu sagen werden!?!
EspaToPy
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #14 am:
April 21, 2009, 06:31:22 »
Lieber Espatopy, läßt Du mir die Unterlagen zur Prüfung zukommen? Vielleicht kann bewiesen werden daß wir uns geirrt haben.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Espatopy
Gast
«
Antwort #13 am:
April 21, 2009, 06:09:38 »
Don H schrieb:
"Wir hatten schon vor laengerem die Diskussion, warum Herbert ein Sexgott ist - hat sich seitdem nicht veraendert.
Don H"
Doch:wir sehen JETZT erst,welche
fatalen "Verwirrungen"
dieser
"Lebensinhalt"
bei Herbert erzeugt hat!
Waren Halluzinationen nicht früher die Folgen von "Syphylis"
...:
Da schreibt mir Herbert doch tatsächlich diese PN:
"« Senden an: Espatopy am: April 19, 2009, 07:10:46 » Zitat Antwort Löschen
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Espatopy, laß mir sofort Kopien der Unterlagen zukommen damit ich das überprüfen kann. Werde dann einen entsprechenden Bericht posten.
HH"
Ich glaube jetzt zu verstehen....
EspaToPy
Don Holiday
Gast
«
Antwort #12 am:
April 21, 2009, 04:04:44 »
Bumsen als Lebensaufgabe?
Sagen wir doch, die Frauen befriedigen (wir als Maenner, die Frauen andersum und natuerlich auch die, die das gleiche Geschlecht lieben).
Oder man sagt ja wohl, die MenschInnen (politisch korrekt?) befriedigen.
Wir hatten schon vor laengerem die Diskussion, warum Herbert ein Sexgott ist - hat sich seitdem nicht veraendert.
Don H
seneca57
Gast
«
Antwort #11 am:
April 21, 2009, 02:29:31 »
Zitat von: aisa am April 21, 2009, 02:11:10
Ich sehe zwischen bumsen und den Glauben zu verbreiten keine Incompartibilität. Beides kann eine Lebensaufgabe sein.
HH
Bumsen als Lebensaufgabe?
Christiane
Gast
«
Antwort #10 am:
April 21, 2009, 02:24:08 »
Hallo Herbert,
die Priester sollen so viel Geschlechtsverkehr haben wie sie wollen, interessiert im Grunde kein Schwein. Aber dann sollen sie auch keinen Eid auf die Enthaltsamkeit ablegen. Wie wird der Meineid vor Gericht in Paraguay bestraft? Wasser Predigen und Champagner saufen, das liebe ich ungemein......... Darum ist die Kirche, vor allem die katholische, das Allerletzte auf dieser Welt..... (alle anderen Glaubensrichtungen sind aber auch nicht sehr viel besser, da bleib ich lieber Atheistin und der Papst kann mir wegen meiner Gottlosigkeit den Buckel runterrutschen, wenn er es schafft.)
Christiane
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #9 am:
April 21, 2009, 02:11:10 »
Täglich sehen wir immer wieder neue Beispiele wie der katholische Verein solche Sachen handhabt. Wir sehen daß Prister Kinder vergewaltigen. Weiters sehen wir daß die Kirche in vielen Staaten Alimente für die Kinder bezahlt. Das sind alles "Jurisprudencias" die das Bumsen der Prister toleriert. Folglich kann niemand mehr etwas reklamieren.
Mal ehrlich - welcher Priester geht nicht ab und zu ins Puff in einem anderen Ort wo er nicht erkant wird. In PY ist es üblich daß die Priester Freundinen haben. Ich sehe zwischen bumsen und den Glauben zu verbreiten keine Incompartibilität. Beides kann eine Lebensaufgabe sein.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Christiane
Gast
«
Antwort #8 am:
April 21, 2009, 12:22:16 »
Hallo oli,
was Du schreibst ist vollkommen richtig. Nur Lugo war ein Mann der katholischen Kirche und damit hat er sich an die Gesetze des Vatikans zu halten. Ist jedenfalls meine Meinung, ansonsten hätte er sich ja einen anderen Beruf auswählen können. Jetzt als Präsident kann er ja so viel Nachwuchs zeugen wie er will, sogar heiraten. Hauptsache er ist seinen Landsleuten so viel Vorbild das er seinen Verpflichtungen nachkommt.
Christiane
oli
Full Member
«
Antwort #7 am:
April 21, 2009, 12:05:52 »
Zitat von: Christiane am April 21, 2009, 11:47:48
Als ehem. Bischof ist er damit ein tolles Vorbild, wenn das als Präsident von Paraguay so weiter geht, dann blüht dem Land ja noch so einiges.......
warum? Er erfuellt doch nur seinen biologischen Zweck. Damit ist selbst die Bibel explizit einverstanden:
Zitat
27 Und Gott schuf den Menschen als Sein Bild; als das Bild Gottes erschuf Er ihn: als Mann und Frau erschuf Er sie. 28 Und Gott segnete sie. Und Gott sprach: "Seid fruchtbar und mehret euch! Erfüllet die Erde und macht sie euch untertan! Herrschet über die Fische des Meeres und die Vögel des Himmels söwie über das Vieh und über alles Getier, das auf der Erde kriecht!
dass er das als Bischof nicht darf, darueber sagt die Bibel nichts. Nur die Kirche.
Gruss
oli.
Christiane
Gast
«
Antwort #6 am:
April 21, 2009, 11:47:48 »
Inzwischen ist bereits die zweite Vaterschaftsklage gegen Lugo eingereicht worden. Fleißig der Mann, nur sollte er jetzt mal seinen Verpflichtungen nachkommen und Unterhalt für seine Kinder zahlen, vor allem sollte er mal sagen wie viel Nachwuchs den noch so von ihm rumschwirrt. Als ehem. Bischof ist er damit ein tolles Vorbild, wenn das als Präsident von Paraguay so weiter geht, dann blüht dem Land ja noch so einiges.......
Christiane
Christiane
Gast
«
Antwort #5 am:
April 14, 2009, 11:22:45 »
Das liegt wohl daran, dass die katholische Kirche für sich
alleine
die Moral gepachtet hat. Sie Predigen Keuschheit und Enthaltsamkeit. Scheuen sich aber nicht kleine Jungs und Mädchen zu vergewaltigen und die Führung kehrt das ganze unter dem Teppich. In katholischen Mädchen Heimen sind die kleinen Mädchen, sehr oft nicht vor den Nonnen sicher. Sie verdammen Homosexuelle und Lesbierinnen und gerade in ihren Reihen findet man die Meisten davon.
Sie Predigen den Frieden auf der Welt und schaffen es noch nicht mal in Irland miteinander aus zukommen.
In der Politik ist es etwas anderes. Da geht es um Lobbyismus und Macht. Nur diejenigen die das beste Vitamin B haben, am besten zu Kreuze kriechen können und gut schmieren, sei es mit Geld oder Posten, kommen weiter. Jedenfalls in Europa. Wenn Wahlen wirklich etwas verändern und bewirken würden, dann hätte man sie längst Weltweit abgeschafft........
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #4 am:
April 14, 2009, 08:14:19 »
Es ist doch kein Geheimnis daß fast alle Pfaffen bumsen. Ob kleine Jungs oder alte Frauen. Warum auch nicht? Das liegt doch in der Natur des Menschen. Die Kirche verbietet es doch nur deshalb weil sonst die Frauen und Kinder Erbberechtigt sind. Bei anderen Religionen geht es doch auch. In D zahlt die Kirche sogar die Alimente für die Kinder. Ist doch alles nur Augenauswischerei.
Man sollte sich nicht so sehr auf Versprechen fixieren. Warum stört es niemanden daß die Abgeordneten, Beamten, Polizisten usw. versprechen die Gesetze einzuhalten aber dann in die Korruption verfallen? Warum geht denn kein Schrei durch die Weltpresse weil Präsidenten sich mit Staatsgelder bereichern?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Don Holiday
Gast
«
Antwort #3 am:
April 14, 2009, 07:56:32 »
Nun ist er kein Bischof mehr.
Koennte er die Kleine doch heiraten.
Nach zehn Jahren Verhaeltnis?
Don H
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #2 am:
April 14, 2009, 04:49:00 »
Wenigstens steht er zu seinen Taten.
Na ja ...
Allzu viele Optionen blieben ihm eh nicht mehr, nachdem die Mutter (lt. Focus)
"Knapp eine Woche vor seinem Bekenntnis die Vaterschaftsklage eingereicht hatte"
JustNow
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay