News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lepra-Krankenhaus der Mennoniten  (Gelesen 746 mal)
santiago
Hero Member

« Antwort #5 am: April 17, 2009, 09:51:39 »

Well well well..... Ich bin ja mal gespannt was das mit den Ventis gibt.
Ich werde mich aber erst mal noch nicht dazu äussern, sondern erst dann wenn die Ventis nicht angekommen sind. Wink

bist Du jetzt nur deswegen rein gekommen um Oel in das Feuer zu giessen Huh

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #4 am: April 16, 2009, 07:42:47 »

Well well well..... Ich bin ja mal gespannt was das mit den Ventis gibt.
Ich werde mich aber erst mal noch nicht dazu äussern, sondern erst dann wenn die Ventis nicht angekommen sind. Wink

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: April 14, 2009, 08:34:35 »

und bitte keinen für deine Schlaf-Halle/Saal abzweigen  Grin

Mein Schlafsaal ist bestens ausgestattet.

Bischen complicado die Antworten auf eine Frage in in ein anderes Forum zu uebersetzen.

Toni antwortete mir an seinem Stammtisch:

"Herr Feltin,

die Sachspenden sind vom Deposito des Topachi Ranch Hotels abzuholen, nach vorheriger Absprache.

Die Bescheinigung über den Erhalt der Hilfsgüter werden von den Empfängern ausgestellt und unterschrieben. Als Spendengeber wird der Verein Erste Hilfe aus zweiter Hand eingetragen.

Sollte die Übergabe der Ventilatoren bis einschließlich Sonntag 19.04.2009 nicht erfolgt sein, hat sich die Angelegenheit für Sie erledigt, was Ihnen ja auch provokativ am liebsten wäre!

Ihre unqualifizierten Bemerkungen werden auch diesmal ihr Ziel verfehlen. Zu bemerken dabei sei das Sie vor nichts zurückschrecken und sich selbst Lepraerkrankte scheinbar dazu zunutze zu machen wollen um sich im obengen. Thema aufspielen zu können und um die für Sie doch sehr ausgeprägte Profilneurose sättigen zu können.

Uns geht es um die Hilfe und nur deshalb halten wir unser Angebot zur Lieferung der Ventilatoren an die Leprastation aufrecht, nicht wegen Ihnen.

Wie schon geschrieben, habe ich auf der Tollpatschie-Ranch seit zweieinhalb Jahren Hausverbot.

Ein sehr glaubwuerdiger Zeuge (Ex-Freund vom Toni) schilderte mir, wie dieser auf ein Foto von mir Schiessuebungen gemacht hat.

Was ist, wenn er Foto und Original verwechselt?

Ich wuerde trotzdem gerne die Ventilatoren abholen.
Mit Lepra und Armut spasse ich nicht.
Mit waere eine Spende lieber als keine.
Gibt es keine andere Loesung?

Bist Du mit allen in Piri verkracht?

Don H
Westerland
Gast
« Antwort #2 am: April 14, 2009, 02:55:47 »

Ich kann 10 Ventilatoren abholen.

und bitte keinen für deine Schlaf-Halle/Saal abzweigen  Grin

Gruß

Westerland

Don Holiday
Gast
« Antwort #1 am: April 14, 2009, 08:13:46 »

Gestern hat sich Toni mit mir in Verbindung gesetzt.
Krankenhaus und Schule bekommen die Ventilatoren umsonst.
Ich kann 10 Ventilatoren abholen.

Das Krankenhaus und die Schule muss den Empfang bestaetigen.

Dann bitte ich, die Erklaerungen vorzubereiten und die 10 Ventilatoren bereit zu stellen.

Krieg ich alle 10 mit einem Mal in mein Auto?

Wo hole ich die ab?
Die Topachi betrete ich nicht. Die Luft dort ist mir zu bleihaltig. Ausserdem habe ich seit zweieinhalb Jahren Hausverbot.

Wie waers mit einem Nachbarn?

Jean-Paul hab ich noch nie besucht.
Pit noch nie kennengelernt.
Bei Zoltan war ich auch lange nicht mehr.

Also, wo kann ich sie abholen?

Ich danke fuer das Angebot!

Don H
Don Holiday
Gast
« am: April 13, 2009, 08:32:10 »

Mit Erschrecken musste ich hoeren, dass in PY jedes Jahr ca 300 neue Lepra-Faelle auftreten.

Naechste Woche habe ich einen Termin beim Chefarzt dieses Krankenhauses.

Dazu wuerde ich gerne dem paraguayischen Spendenverein, der ja bekanntlich nicht weiss wohin mit dem Spendengut, fuenf Ventilatoren abkaufen und sie dem Krankenhaus schenken.

Und wenn ich schon dabei bin,
fuenf weitere fuer meine Schule hier im Ort, werd ich mir auch noch leisten koennen.

Also, wo bekomme ich die und was kosten die?

Don H

PS Das ist ernst gemeint - ich mache mit Spenden und der Armut keine Scherze.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: