@Don H.
Was ist aus dem Angebot der kostenlosen "Windmaschinen" geworden?
Westerland
Ist das die Antwort auf meine Frage?
Wenn das so stimmt, dann hast du aber keinen Arsch in der Hose gehabt.
Don Holiday, Ruediger Feltin schrieb im HH Forum:
Zitat:
Hero Member
Re: Lepra-Krankenhaus der Mennoniten
« Antwort #1 am: Heute um 06:13:46 »
Gestern hat sich Toni mit mir in Verbindung gesetzt.
Krankenhaus und Schule bekommen die Ventilatoren umsonst.
Ich kann 10 Ventilatoren abholen.
Das Krankenhaus und die Schule muss den Empfang bestaetigen.
Dann bitte ich, die Erklaerungen vorzubereiten und die 10 Ventilatoren bereit zu stellen.
Krieg ich alle 10 mit einem Mal in mein Auto?
Wo hole ich die ab?
Die Topachi betrete ich nicht. Die Luft dort ist mir zu bleihaltig. Ausserdem habe ich seit zweieinhalb Jahren Hausverbot.
Wie waers mit einem Nachbarn?
Jean-Paul hab ich noch nie besucht.
Pit noch nie kennengelernt.
Bei Zoltan war ich auch lange nicht mehr.
Also, wo kann ich sie abholen?
Ich danke fuer das Angebot!
Don H
Piribebuy antwortete:
Zitat:
Herr Feltin,
die Sachspenden sind vom Deposito des Topachi Ranch Hotels abzuholen, nach vorheriger Absprache.
Die Bescheinigung über den Erhalt der Hilfsgüter werden von den Empfängern ausgestellt und unterschrieben. Als Spendengeber wird der Verein Erste Hilfe aus zweiter Hand eingetragen.
Sollte die Übergabe der Ventilatoren bis einschließlich Sonntag 19.04.2009 nicht erfolgt sein, hat sich die Angelegenheit für Sie erledigt, was Ihnen ja auch provokativ am liebsten wäre!
Ihre unqualifizierten Bemerkungen werden auch diesmal ihr Ziel verfehlen. Zu bemerken dabei sei das Sie vor nichts zurückschrecken und sich selbst Lepraerkrankte scheinbar dazu zunutze zu machen wollen um sich im obengen. Thema aufspielen zu können und um die für Sie doch sehr ausgeprägte Profilneurose sättigen zu können.
Uns geht es um die Hilfe und nur deshalb halten wir unser Angebot zur Lieferung der Ventilatoren an die Leprastation aufrecht, nicht wegen Ihnen.
Es kam so wie es auch von uns nicht anders erwartet worden ist, Herr Feltin alisa Don H hat sich weder gemeldet noch ist er erschienen, auch kein anderer eventuell von ihm Beauftragter um Ventilatoren für die Leprastation abzuholen.
Ein klarer Beweis dafür das der Mann auch nicht halt davor macht sich der Krankheit armer Menschen zu bedienen um sein psychogenes Wesen, als gewollt öffentlicher Richter über Dinge die ihn nichts angehen, zu verbergen.

Wie ist es denn nun wirklich gewesen?
Westerland