Was soll ich machen?
Komm Du nach PY, Westerland und hol die Windmaschinen ab!
Don H
also Don H., das kann ich zwar jetzt einfach schreiben, aber wenn ich vor Ort gewesen wäre, hätte ich es getan.
Allerdings nur der bedürftigen Menschen wegen und nicht um dir den Hals zu retten.

Bedürftigkeit mein lieber Don H. ist eine ernste Sache, das sollten persönliche Reibereien oder Egokämpfe keinen Nährboden finden.
Was hätte denn der Kerner schon machen können?
Rein nichts.
Die Aktion war doch allgemein bekannt, der hätte einen Teufel getan dich zu bedrängen oder die die Teile nicht auszuhändigen.
Du wärst absolut kein Risiko eingegangen!!!
Das war Feigheit vor dem "Feind"
Du hast dich meiner Meinung nach zu weit aus dem Fenster gelehnt und bist abgestürzt.
Solche "Angebote/Provokationen" sollte man schon gut durchdenken/planen und sich nicht anschließend auf andere verlassen müssen, weil man selber die Hosen voll hat.

Das war 1:0 (praktisch ein Eigentor von dir) für Kerner, der sich jetzt einen Ast lacht und dich, einer leichten Beute gleich, an den Haaren durch die verschiedenen Fohren zieht.
Siege müssen erkämpft werden Don, diesen leichten Sieg hast du leider verschenkt.
Na egal nichts für ungut Don, es kommen noch andere Tage, hoffentlich auch ein "Waffenstillstand" sollte bei Kerner alles nach Recht und Gesetzt gehen, wenn nicht, haut drauf.
Aber dann bitte mit Fakten die sich belegen lassen.
Gruß nach PY
Westerland
PS: Herbert hat auch abgelehnt?