News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein neues Forum - ein neues Glueck  (Gelesen 1575 mal)
Paraguay2009
Gast
« Antwort #8 am: März 25, 2009, 11:59:18 »

XYZ,

auf deinen Beitrag gehe ich garnicht mehr ein !

www.paraguay-stammtisch.com

aber auch für dich sehr freundlich - ich schreibe wo ich will, ich schreibe was ich will und ich lebe wie ich will
ob das einigen paßt oder nicht, geht mir doch glatt irgendwo vorbei  Grin

Paraguay2009
Gast
« Antwort #7 am: März 25, 2009, 11:56:29 »

Hola Don H,

jetzt bin ich aber erschüttert und kann ich nur noch vermuten, dass du senil bist oder sowas von berohrt, das du mir allmählich nur noch leid tun kannst, vor lauter aufgeilen an den alten Kamellen, blickst du nicht mehr durch !!!

man sollte schon richtig lesen können -

Im September war es dann Zeit für einen neuen Versuch. Von Regenfällen im Chaco hatten wir seit Monaten nichts gehört. Unsere einzige Sorge war, dass Flächen- und Grasbrände uns behindern könnten. Aber das Risiko war gering. Also wurden am Abend die beiden Allrad-Autos vollgepackt, die wir zur Verfügung hatten – ein eigenes und das andere kostenlos zur Verfügung gestellt von Peggy und Jörg, den Inhabern der Autovermietung CarConcept in Asunción."

dieser Bericht steht auf der Homepage von Ute + Pia vom Restaurant Petit Reina - ich habe erwähnt, die Versorgung der Hilfsgüter an die Indios im Chaco ist eine Initiative von den beiden Damen ............

mein Bericht, sind meiner Erlebnisse, als wir mit 4 Autos in den Chaco fuhren !!!

es gibt immer noch das neue Forum auch mit meinen Beiträgen www.paraguay-stammtisch.com

ich habe das Hoefele Forum überschwemmt und du überschwemmst das Forum von Herbert, also können wir uns doch die Hand geben.

Im Hoefele Forum waren wir eine Zeit eine nette Clique, es wurden viele Beiträge von Olimpia, Hurtz, Tequila, Bodyguard etc. und auch von mir geschrieben, was stört dich daran ?

ist es dein Forum ?

wurdest du jemals gezwungen meine Beiträge zu lesen ?

stand jemand hinter dir mit dem Holzhammer das du es lesen musstest..................nein also jetzt machst du dich mehr als lächerlich .

In Kays Forum schreibe ich noch heute, siehe meine letzten Kommentar zum Bericht von Espatopy, informiere dich doch vorher bevor du so einen Schrott schreibst -  ebenfalls wieder eine lächerliche Aussage von dir !

egal ob du nun im Dreieck springst, pass auf, da kann man sich leicht verletzen oder auch nicht, ist mir sowas von egal, nur für dich noch .............ich schreibe wann und wo ich will, schließlich lebe ich in einem freien Land, aber das ist dir bestimmt nach deiner langjährigen Bauerei nicht mehr aufgefallen - vielleicht siehst du nur noch Zement und Ziegelsteine

Krissy
XYZ
Full Member

« Antwort #6 am: März 25, 2009, 10:19:53 »

1, Da war doch dieses Forum, dessen Betreiber mehrmals wechselten.
Du hattest Dich da richtig reingehaengt.
Nach diversen Streitereien wurde das Forum dicht gemacht.
Welches Forum war das denn? Das sog. Tequila-Forum ?
Da hats auch heftig Stunk mit Krissy/Chaco... gegeben, auch KT war daran beteiligt.

Zitat
3. Bei Kay-Oli musstest Du nach Aerger mit der halben Mannschaft die Schreiberei einstellen.

Wenn man mitzaehlt, waren das drei.

Und das vierte hat soeben alle Deine Beitraege entfernt.
Und es geht nur um Deine Beitrage!
Die anderen wurden aus Gruenden der Forums-Raison auch geloescht.
Aber im Grunde geht es nur um Deine Beitraege.

Du bringst keinem Forum Glueck!

Ist Nr 4: http://paraguay-stammtisch.forumieren.com/ ?

Da steht heute wirklich nichts mehr drin :-)

Also wo Chaco auftaucht, ist Ärger wirklich nicht weit!

verchacote Grüsse XYZ
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: März 25, 2009, 09:22:46 »

wusste noch garnicht das ich so eine starke Persönlichkeit bin, gleich drei Foren

1, Da war doch dieses Forum, dessen Betreiber mehrmals wechselten.
Du hattest Dich da richtig reingehaengt.
Nach diversen Streitereien wurde das Forum dicht gemacht.

2. Das Hoefele-Forum hast Du als "chaco" mit Beitraegen ueberschwemmt. Unter anderm einen gewissen "Don Holiday" als Kameradenschwein bezeichnet - obwohl dieser dort gar nicht vertreten war.
Deine besten Freunde hast Du dann in das unter 1) genannte Forum rueber gezogen, weil die Luft im Hoefele-Forum immer duenner war.

3. Bei Kay-Oli musstest Du nach Aerger mit der halben Mannschaft die Schreiberei einstellen.

Wenn man mitzaehlt, waren das drei.

Und das vierte hat soeben alle Deine Beitraege entfernt.
Und es geht nur um Deine Beitrage!
Die anderen wurden aus Gruenden der Forums-Raison auch geloescht.
Aber im Grunde geht es nur um Deine Beitraege.

Du bringst keinem Forum Glueck!

Don H
Don Holiday
Gast
« Antwort #4 am: März 25, 2009, 09:12:59 »

Der Originalbericht:

"Im September war es dann Zeit für einen neuen Versuch. Von Regenfällen im Chaco hatten wir seit Monaten nichts gehört. Unsere einzige Sorge war, dass Flächen- und Grasbrände uns behindern könnten. Aber das Risiko war gering. Also wurden am Abend die beiden Allrad-Autos vollgepackt, die wir zur Verfügung hatten – ein eigenes und das andere kostenlos zur Verfügung gestellt von Peggy und Jörg, den Inhabern der Autovermietung CarConcept in Asunción."

Hier ist jetzt der von Krista eingesetzte Bericht:

"---"

Ja warum steht jetzt hier nichts?

Weil saemtliche Beitraege aus dem genannten Forum entfernt wurden!

Forum tot?
Erst mal die Beitraege ueberarbeiten?

Man findet aber folgenden Satz auf der Startseite:

"Unsere Mitglieder haben insgesamt 218 Beiträge geschrieben"

Kein einziger Beitrag ist da.
Falls die gefilterten Beitraege wieder zurueck kommen: Ich habe das eben 25.3. um 09:10 Uhr gecheckt.

Don H

PS Meine Frage steht immer noch im Raum: Warum wurde ausgerechnet die Unterstuetzun der deutschsprachigen Autovermietung rausgenommen?
Paraguay2009
Gast
« Antwort #3 am: März 24, 2009, 10:44:11 »

hola DonH.

allmählich finde ich Gefallen daran, mich mit dir auszutauschen :-)

wusste noch garnicht das ich so eine starke Persönlichkeit bin, gleich drei Foren *lach*

ich habe dem Admin angeboten, am Anfang helfe ich ihm gerne, stelle einige Beiträge rein alles andere ist seine Aufgabe!

Ich muss keine Beiträge aus der Homepage des Vereins "Erste Hilfe aus zweiter Hand e.V." Copy übernehmen,
alle Beiträge stammen ausschließlich aus meiner Feder . ich habe also keinerlei Copy oder so verletzt !

Warum schreibe ich über den Verein und unsere Tätigkeiten hier in Paraguay, vielleicht in der Hoffnung es würden sich
freiwillige Helfer zur Verfügung stellen ?

vielleicht um Spender zu finden, die bereit sind, unsere Arbeit zu überprüfen um sich dann zu  entscheiden mitzumachen ?

ich muss mich nicht Selbstbeweiräuchern, ich habe viel in meinem Leben geleistet, da kann ich stolz darauf sein.

In keinsterweise wurde das Forum von Herbert angesprochen, geschweige angegriffen !

Wenn du mit der deutschsprachigen Autovermietfirma Car-Concept meinst (warum drückst du dich immer so hintenherum aus)
wurde für unseren Verein nie ein Auto zur Verfügung gestellt ! soweit mir bekannt ist, für das Indianerprojekt im Chaco von Ute + Pia
vom zauberhaften Restaurant Petit-Reina.

Die Bürgermeister der Gemeinden Altos, Atyra, Piri, Nueva Colombia stellten natürlich gerne ihre Arbeiter und LKW zur Verfügung.

Frag mich gerne wenn dir wenn was unklar sein sollte

einen schönen Tag wünscht dir

Krissy

Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: März 24, 2009, 08:22:16 »

http://paraguay-stammtisch.forumieren.com/forum.htm
mamodent
Jr. Member
**

« Antwort #1 am: März 24, 2009, 03:20:48 »

Hallo Don, aber wo findet man das neue Forum. Link wäre klasse, Danke.

Mensch bleiben. Leben und Leben lassen.
Don Holiday
Gast
« am: März 24, 2009, 12:53:19 »

Wieder einmal hat ein neues Forum seine Pforten geoeffnet.

Wieder einmal hat Krista das Forum im Handstreich uebernommen.
Wie schon dreimal geschehen und dreimal hat's mit Knatsch geendet.
So wirds auch diesmal enden - hat mir mein spiritueller Berater Hugo schon mal vorab verraten.

Einziges Thema (mal abgesehen von den vielen Verhaltensregeln) Krissy und die Spendenaktionen.

Es wurde natuerlich gleich ueber die anonymen Schreiber des Hoefele-Forums gemeckert.
Langsam bedauere ich, das nicht mal gelesen zu haben.

Der Admin schrieb: "Da frage ich mich doch, was sind das nur für Menschen die diese wichtige Arbeit in den Schmutz zu ziehen versuchen nur um sich zu profilieren.
Wie arm müssen diese doch im Geiste sein, um soviel Bösartigkeit an den Tag zu legen.
Ist denen überhaupt bewusst welchen Schaden sie mit solchen Verleumdungskampagnen anrichten können?"

Ich hoffe doch er meint nicht unser Forum hier.

Niemand hier hat das Geringste gegen Spenden jeglicher Art.

Wir moegen nur nicht diese Selbstbeweihraeucherung, die wenige an den Tag legen und damit der ansich guten Sache schaden.

Don H

PS Haett' ich's doch beinahe glatt vergessen:
Krista hat die Beitraege mit "Copy" und "Paste" einfach aus anderen Berichten (zB Hompage des Vereins) in dieses neue Forum uebernommen.

Na ja, nicht ganz!

Ein Satz fehlt.

Der, in dem erwaehnt wird, dass eine weitbekannte deutschsprachige Autoverleihfirma das Fahrzeug kostenlos zur Verfuegung gestellt hat.

Da fragt sich doch der unbeteiligte Leser, warum ausgerechnet dieser Satz fehlt?
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: