Hola Don H,
jetzt bin ich aber erschüttert und kann ich nur noch vermuten, dass du senil bist oder sowas von berohrt, das du mir allmählich nur noch leid tun kannst, vor lauter aufgeilen an den alten Kamellen, blickst du nicht mehr durch !!!
man sollte schon richtig lesen können -
Im September war es dann Zeit für einen neuen Versuch. Von Regenfällen im Chaco hatten wir seit Monaten nichts gehört. Unsere einzige Sorge war, dass Flächen- und Grasbrände uns behindern könnten. Aber das Risiko war gering. Also wurden am Abend die beiden Allrad-Autos vollgepackt, die wir zur Verfügung hatten – ein eigenes und das andere kostenlos zur Verfügung gestellt von Peggy und Jörg, den Inhabern der Autovermietung CarConcept in Asunción."dieser Bericht steht auf der Homepage von Ute + Pia vom Restaurant Petit Reina - ich habe erwähnt, die Versorgung der Hilfsgüter an die Indios im Chaco ist eine Initiative von den beiden Damen ............
mein Bericht, sind meiner Erlebnisse, als wir mit 4 Autos in den Chaco fuhren !!!
es gibt immer noch das neue Forum auch mit meinen Beiträgen
www.paraguay-stammtisch.comich habe das Hoefele Forum überschwemmt und du überschwemmst das Forum von Herbert, also können wir uns doch die Hand geben.
Im Hoefele Forum waren wir eine Zeit eine nette Clique, es wurden viele Beiträge von Olimpia, Hurtz, Tequila, Bodyguard etc. und auch von mir geschrieben, was stört dich daran ?
ist es dein Forum ?
wurdest du jemals gezwungen meine Beiträge zu lesen ?
stand jemand hinter dir mit dem Holzhammer das du es lesen musstest..................nein also jetzt machst du dich mehr als lächerlich .
In Kays Forum schreibe ich noch heute, siehe meine letzten Kommentar zum Bericht von Espatopy, informiere dich doch vorher bevor du so einen Schrott schreibst - ebenfalls wieder eine lächerliche Aussage von dir !
egal ob du nun im Dreieck springst, pass auf, da kann man sich leicht verletzen oder auch nicht, ist mir sowas von egal, nur für dich noch .............ich schreibe wann und wo ich will, schließlich lebe ich in einem freien Land, aber das ist dir bestimmt nach deiner langjährigen Bauerei nicht mehr aufgefallen - vielleicht siehst du nur noch Zement und Ziegelsteine
Krissy