Ich hatte mit ihr als EWH nie was zu tun gehabt.
Habe sie aber privat kennen gelernt.
Habe auch noch nie was schlechtes ueber ihre Arbeit gehoert - von denen, die ihre Angebote in Anspruch nahmen.
Mein Eindruck: Sie haelt sich aus allem raus und wenn man was Negatives hoert, handelt es sich wohl um persoenliche Fehden.
Personen, die mit ihrem Namen dahinter stehen, sah ich nie.
Ich hab in 2007 meine Papiere von Bettina machen lassen. Sie ist nicht billig,
aber hat korrekt und schnell (mit D-Zug Zuschlag) gearbeitet.
Über Bettina wird offensichtlich viel Scheiss erzählt. Stecken wohl Neider dahinter.
Ich kenne auch niemanden Ihrer Kunden persönlich, der unzufrieden ist. Sind alles
nur Geschichten aus dritter Hand und keiner steht mit seinem Namen dazu.
3-4 Kunden die ich persönlich kenne, wurden von Bettina ebenfalls korrekt bedient.
Ich kenne auch 2 Personen, die mit HH ihre Papiere korrekt bekommen haben, auch
über HH wird sehr viel erzählt. Vermutlich auch vieles an den Haaren herbeigezogen.
Als ich Bettina als EWH angeheuert habe, wurde erzählt, dass sie Alkoholikerin sei...
Ich war 2 Tage mit Ihr für mehrere Stunden auf den Behörden, da hatte sie weder
eine Fahne (und ich hab als Nichtraucher eine sehr gute Nase!), noch irgendwelche
Ausfallserscheinungen. Ich bin mit ihr noch mehrfach zusammen getroffen, nie eine
Fahne. Nachdem alle Papiere fertig eingereicht waren, bin ich nach mehreren Stunden
migraciones in ein Lokal gegangen und hab ein Bier spendiert. War sehr heiss und die
Klima in der migraciones war defekt. Sie hat nur ein Bier getrunken, als Alkoholikerin
hätte sie es garantiert runtergeschüttet und hätte das zweite nicht abgelehnt. Sie
hat das Bier ganz normal getrunken. Ich hab übrigens in der gleichen Zeit 2 getrunken.
Ich hab sie anschliessend auf das Alkoholiker-Gerücht angesprochen, sie hat gelacht
und gesagt, dass ihr diese Latrinengerüchte völlig egal sind. Da niemand mit seinem
Namen dazu steht, sei es sowieso völlig witzlos, dagegen irgendwas zu machen.
Damit stimmt Dons Einschätzung, dass sie sich raushält und einfach ihre Arbeit macht.
Es wird soviel Unsinn und Lügen unter den Neudeutschen hier in PY erzählt. Da rollen
sich die Fussnägel hoch. Ist sehr praktisch, da kann man sie leichter schneiden!

geschnittene Grüsse XYZ