News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bettina Müller  (Gelesen 1453 mal)
Paraguay2009
Gast
« Antwort #17 am: März 24, 2009, 03:47:50 »

in Bayern gibt es viele Müller + Meier + Huber  Grin
Dhina
Gast
« Antwort #16 am: März 24, 2009, 05:31:02 »

hey, hey, stopp!! wir wollen hier ja niemand beleidigen!!

ich hab das nur geschrieben, weil ich schon mal in einem anderen forum gesagt habe, dass ich mit ihr verwandt bin und daraufhin wurde ich dort übelst beschimpft, wobei ich ja am wenigsten etwas dafür kann, was meine tante dort drüben so macht. deswegen hat es mich etwas überrascht, das keine negativen kommentare in DIESER richtung kamen...
0815
Newbie
*

« Antwort #15 am: März 23, 2009, 10:40:42 »

Grin Grin Grin ...köstliche antwort!
Don Holiday
Gast
« Antwort #14 am: März 23, 2009, 07:40:14 »

Falls es einen interessiert:

Ich bin auch mit einem Mueller verwandt.
Also eigentlich nicht verwandt sondern verschwaegert.
Er war mit der Halbschwester meiner Mutter verheiratet.
Trotzdem war er mein Onkel.

Es gab auch Ende des 19. Jahrhunderts einen beruehmten Kunstmaler namens Mueller.
Aber der war wohl mit niemandem aus unserer Familie verheiratet.
Der lebte im Schwaebischen.
Wir nicht.

Aber daran kann ich mich nicht erinnern, war noch nicht geboren.

Don H
JustNow2
Hero Member

« Antwort #13 am: März 23, 2009, 07:25:49 »

ich finde es interessant, dass es hier anscheinend niemanden interessiert, dass ich mit bettina verwandt bin...

Hallo Dhina,

versteh' die Frage nicht falsch; aber warum sollte dieser Umstand
denn von allgemeinem Interesse sein?

JustNow
Dhina
Gast
« Antwort #12 am: März 23, 2009, 03:16:45 »

Grin
nicht, dass ich mir was darauf einbilde, aber ich finde es interessant, dass es hier anscheinend niemanden interessiert, dass ich mit bettina verwandt bin...
nur so am rande...

ich würde gerne wieder zurück nach PY, war schön da, auch wenn ich mich nicht so wirklich daran erinnern kann, weil ich noch relativ jung war.
Paraguay2009
Gast
« Antwort #11 am: März 20, 2009, 07:27:20 »

also Don H,

da bist du aber selber schuld, ich habe nämlich nichts gefordert sondern es wurde damals meinem Mann
angeboten und ich sage dann immer höflich Danke wenn ich Geld geschenkt bekomme :-)
nimm das Essen an - und lass es dir schmecken !

Suerte
Krissy
Don Holiday
Gast
« Antwort #10 am: März 20, 2009, 05:59:16 »

Da muss ich mich ja direkt schaemen, keine Provisionen zu bekommen.

Jetzt habe ich gerade Bekannten eine Empleada vermittelt.

Und vergessen Provision zu fordern. Aber wenn's klappt werden wir zum Essen eingeladen.
Will ich mal als Provision werten.

Don H
Paraguay2009
Gast
« Antwort #9 am: März 20, 2009, 04:16:24 »

DonH, ich weis garnicht, warum ich dir Giftzwerg noch antworte, vielleicht weil ich heute so gut aufgelegt bin,

Bettina + Franz zahlen JEDEM der ihnen einen Kunden vermittelt 100.-- US-Dollar

es kann nicht auf den Preis aufgeschlagen werden, weil beide ihre Preise auf ihrer Homepage stehen haben.

Karl, der Webmaster bat mich die Webseite von Franz in seinem Forum publik zu machen, er könne das nicht tun und den Franz
zu unterstützen das tat ich ...........

ich verstehe garnicht, wie kann jemand meine beste Freundin sein, die gerade in PY eingewandert ist .......überleg mal !!
Mit dem Ausdruck beste(r) Freund/in bin ich sehr vorsichtig, wenn man seine echten und ehrlichen Freunde an einer Hand
abzählen kann, darf man glücklich sein.

Übrigens wir wurden damals auch an Bettina vermittelt und die Person erhielt ebenfalls Provision, dieselbe Person vermittelte uns ein Auto und verdiente 500 Dollar - warum auch nicht ??!!! 
Don Holiday
Gast
« Antwort #8 am: März 20, 2009, 03:08:14 »

Bettina hat unsere Papiere ebenfalls gemacht, wir waren sehr zufrieden !

Krista Wendel

Und dann wollte Dir Bettina keine Vermittlungsprovision fuer die Papiere Deiner Freundin Marion geben?
Wie gemein!

Aber zum Glueck hast Du ja dann doch einen gefunden.

Wenn mich einer was fragt, dann nenne ich ihm immer den besten und nicht weil der Provision zahlt.

Don H

PS Wenn ich Bettina das naechste mal sehe, frage ich sie.
Paraguay2009
Gast
« Antwort #7 am: März 20, 2009, 02:03:30 »

Bettina hat unsere Papiere ebenfalls gemacht, wir waren sehr zufrieden !

Krista Wendel
VanHelsing
Gast
« Antwort #6 am: März 20, 2009, 12:59:33 »

Bettina hat im 2003 auch meine Papiere gemacht.
Es hat Alles einwandfrei funktioniert.
Ich kenne Sie als nette, hilfsbereite Frau etc.

Was Sie privat macht, ob Sie Alkohol mag usw -
das geht niemanden Etwas an!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #5 am: März 19, 2009, 06:42:56 »

Soweit ich Bettina kenne, kann ich auch nichts negatives über sie sagen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Dhina
Gast
« Antwort #4 am: März 19, 2009, 06:31:28 »

hallo

das baut mich ja dann doch etwas auf, ich hab sie das letzte mal 2002 bei einer beerdigung in deutschland gesehen und davor schon einmal 10 jahre lang nicht, mit nur einer kurzen unterbrechung. als wir 1990 aus paraguay weg gingen war alles noch ok. dann hab ich dies und jenes gehört und aufgrund der damals so wunderbar genialen telefonverbindungen nach paraguay war kontakt kaum möglich.
ich hätte mich schon oft am liebsten in den flieger gesetzt und wäre hin geflogen, um einfach mal nach dem rechten zu sehen!! *hihi* das klingt komisch, da sie dann eben doch 20 jahre älter ist als ich...

und um verwandschaft macht man sich dann eben immer sorgen, egal wie alt derjenige ist!  Undecided
XYZ
Full Member

« Antwort #3 am: März 18, 2009, 04:42:15 »

Ich hatte mit ihr als EWH nie was zu tun gehabt.
Habe sie aber privat kennen gelernt.

Habe auch noch nie was schlechtes ueber ihre Arbeit gehoert - von denen, die ihre Angebote in Anspruch nahmen.

Mein Eindruck: Sie haelt sich aus allem raus und wenn man was Negatives hoert, handelt es sich wohl um persoenliche Fehden.
Personen, die mit ihrem Namen dahinter stehen, sah ich nie.
Ich hab in 2007 meine Papiere von Bettina machen lassen. Sie ist nicht billig,
aber hat korrekt und schnell (mit D-Zug Zuschlag) gearbeitet.

Über Bettina wird offensichtlich viel Scheiss erzählt. Stecken wohl Neider dahinter.

Ich kenne auch niemanden Ihrer Kunden persönlich, der unzufrieden ist. Sind alles
nur Geschichten aus dritter Hand und keiner steht mit seinem Namen dazu.

3-4 Kunden die ich persönlich kenne, wurden von Bettina ebenfalls korrekt bedient.
Ich kenne auch 2 Personen, die mit HH ihre Papiere korrekt bekommen haben, auch
über HH wird sehr viel erzählt. Vermutlich auch vieles an den Haaren herbeigezogen.

Als ich Bettina als EWH angeheuert habe, wurde erzählt, dass sie Alkoholikerin sei...
Ich war 2 Tage mit Ihr für mehrere Stunden auf den Behörden, da hatte sie weder
eine Fahne (und ich hab als Nichtraucher eine sehr gute Nase!), noch irgendwelche
Ausfallserscheinungen. Ich bin mit ihr noch mehrfach zusammen getroffen, nie eine
Fahne. Nachdem alle Papiere fertig eingereicht waren, bin ich nach mehreren Stunden
migraciones in ein Lokal gegangen und hab ein Bier spendiert. War sehr heiss und die
Klima in der migraciones war defekt. Sie hat nur ein Bier getrunken, als Alkoholikerin
hätte sie es garantiert runtergeschüttet und hätte das zweite nicht abgelehnt. Sie
hat das Bier ganz normal getrunken. Ich hab übrigens in der gleichen Zeit 2 getrunken.

Ich hab sie anschliessend auf das Alkoholiker-Gerücht angesprochen, sie hat gelacht
und gesagt, dass ihr diese Latrinengerüchte völlig egal sind. Da niemand mit seinem
Namen dazu steht, sei es sowieso völlig witzlos, dagegen irgendwas zu machen.

Damit stimmt Dons Einschätzung, dass sie sich raushält und einfach ihre Arbeit macht.

Es wird soviel Unsinn und Lügen unter den Neudeutschen hier in PY erzählt. Da rollen
sich die Fussnägel hoch. Ist sehr praktisch, da kann man sie leichter schneiden!  Grin

geschnittene Grüsse XYZ

Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: