Das Auto - wie gesagt Spitze - kann ja nichts fuer unfaehige Mechaniker.
Wer hat den Umbau gemacht? Bei meinem Mitsu Pajero iO wars Richard in Lambare.
Werkstatt existiert noch, aber Name ist überpinselt.
Heizung einfach per Wasserschlauch kurzgeschlossen, so dass sie nicht mehr geht,
Bowdenzug von der Heizungsbetätigung weggeworfen. Eine der zwei Heizklappen
unlösbar festgeklebt/geschraubt. Ohne Armaturenbrettausbau kommt man da nicht hin.
Scheiss-Mechaniker!
Hab die Schläuche wieder richtig eingebaut und die verbliebene Klappe mit
neuem(gebrauchten) Bowdenzug angesteuert. Heizung liefert jetzt maximal handwarme
Luft, aber im letzten Winter wars gerade noch ausreichend.
Das die Innen-Beleuchtungsschalter und die Türlampen über Kreuz funktionierten,
die Spiegelverstellung granatenverkehrt war und auch die elektr. Fensterheber nicht
richtig funktionierten, war noch das kleiner Übel.
Also beim Autokauf kontrollieren: Bremse samt Leitungen, Lenkung, Airbag-Einbau,
2 Satz Schlüssel (ganz wichtig bei Wegfahrsperre!), Klima und Heizungsfunktion.
Mal unters Armaturenbrett und hinter den Handschukasten schauen.
Vorher 1Ltr. Baldrian trinken!

Niemals alles bezahlen, wenn nicht alles in Ordnung ist. Hat der Verkäufer/Firma das Geld,
verscheissern sie Dich ohne Ende! Ich hab leider zu früh bezahlt.

Autos und Autohändler gibts wie Sand am Meer. Man braucht unbedingt eine Werkstatt
seines Vertrauens (bzw. geringsten Misstrauens) um die Technik zu kontrollieren. Ich hab
wohl eine gute empfohlen bekommen, aber Heizung hat der auch nicht kontrolliert...
...Geht eh nie!
Werkstatt superauto, ASU, Mdm. Lynch -> Zufahrt CTI Tennisclub, ca. 200m linke Seite.
Jeffe ist Mario Caballero(?), spricht ein paar Brocken deutsch, Tel 021 671 845/6
lehrgeldbezahlte Grüße XYZ
PS was mir Mario sympathisch macht, er murkst nicht einfach drauf los, sondern fährt mit mir
auch zu seinen Spezialisten, für Dinge, die die besser können. zB. Batterie, Räder wuchten,
Auspuff reparieren, Reifen flicken, Klima...