Hallo Eurotrucker (oder soll ich Dich Ruben nennen)!
Zuerst einmal muss ich mich nicht hinter einem Nicknamen verstecken!

Ist schon traurig!
Zu Deinem schreiben vom 7.Januar, kann ich nur sagen, dass dieses Thema Ruben Guerrero
nichts damit zu tun hat, was Europaer oder sonstige Nationen (Landsleute) untereinander zu tun haben. Dann eroeffne bitte ein Neues Thema!!!!!
Jetzt zu der Aussage an Udo: Du hattest ein Alkoholproblem!!! Hattest Du nicht auch Verstopfung
oder Deine Katze war krank oder... Solche Dumme Ausreden kannst Du Dir sparen!!
Desweiteren was Du mit hubima und zig Anderen Leuten die Du hier und in Asu oder sonstwo
"BETROGEN und BESTOHLEN" hast geht mich zwar nichts an, aber ich bin der Meinung, dass Andere Menschen davor gewarnt werden sollten!!!
Du schreibst was von Abmachung! Es besteht ein Vertrag ueber 4Jahre (ist schon abgelaufen), aber mit der Abmachung, dass Du jedes Ende von einem Jahr, ein Viertel zurueck bezahlst (alles ohne Zinsen). Aber kurz vorher bist Du abgehauen und hast nicht mal das Geld an die Frau bezahlt von der Du ein Raum angemietet hast. Desweiteren hast Du von mir 300000 Guaranie bekommen, die Du in Asu fuer mich abgeben solltest. Was aber nie, dort angekommen ist!

Ich habe versucht, Dich mehrmals anzurufen, aber Du bist selten ran und wenn dann doch, dann hattest ein lautes Mundwerk! Vor 2Jahren hatte ich einen Auftrag fuer Dich, bei dem Du richtig gut verdient haettset (wolltest ja auch zuerst kommen) aber als es soweit war KEIN RUBEN in Sicht!!!
Soviel zum Thema "Du bekommst keine Auftreage" und Du wuerdest ja gerne bezahlen, haette da nicht....
Einmal ist der Alkohol schuld und das andere mal ....! Solltest lieber mal die Schuld an Dir selbst suchen!
Heute solltest Du eigentlich bei meinem Advokat erscheinen (hattest DU den Termin ausgemacht),
aber sogar da warst Du noch zu FEIGE zu erscheinen, geschweige ans Telefon zu gehen, als Sie
Dich angerufen hat! Du bist nicht mal imstande hierher zu kommen um zu klaeren wie es weiter gehen soll!
Vor ueber 4Jahren hattest Du fuer mich und Andere gearbeitet. Du wurdest gut behandelt und bekamst einen Tageslohn von 20USD, was damals zwischen 120000 und 130000 Guaranie entsprach.
Kein Anderer bekam soviel Geld, der das gleiche gemacht hatte, wie Du. Ich gab Dir zu essen, trinken, Zigaretten und ab und zu mal ne Telefonkarte. Sogar als Du keine Arbeit hattest bekamst Du essen, trinken, zigaretten und konntest hier schlafen. Du batest mich damals um Geld fuer ein Auto, da Du arbeiten (Taxi fahren) wolltest. Also half ich Dir, in der Hoffnung, dass Du aus Deinem Leben was machst und um Dir eine Chance zu geben, Geld zu verdienen. Aber letztendlich war das eine Dummheit von mir, da man aus einem Betrueger und Luegner keinen ehrlichen und rechtschaffenden Menschen machen kann!
Als Du dann abgehauen bist wurde kurz danach (Dein) das Auto konfisziert von demjenigen, der Dir das Auto verkauft hatte (hattest nie das ganze Geld bezahlt, dass ich Dir geliehen hatte fuer das Auto).
Du wirst immer ein Betrueger, Gauner, Luegner und Feigling bleiben. Solltest Dich aber aendern und hier doch noch bei meinem Anwalt erscheinen oder die Schulden bezahlen, stehe ich zu meinem Wort und nehme in jedem Forum (und anderes) meine Aussagen zurueck. Aber wahrscheinlich werde ich dies nie erleben!!!
Dein Spruechlein: Jeder muss fuer sich entscheiden... ist OK, aber wieso soll jemand anderes auf jemanden wie Dich hereinfallen, wenn er vorher gewarnt ist!
Denk mal vorher nach bevor Du etwas von Dir gibst!
MfG