Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Was macht Krista - Krissy - Chaco?
Seiten:
1
2
3
4
5
6
[
7
]
8
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Was macht Krista - Krissy - Chaco? (Gelesen 8028 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
Re: Was macht Krista - Krissy - Chaco?
«
Antwort #18 am:
Mai 15, 2008, 06:49:49 »
"ich bin es leid.............warum soll ich mich immer verteidigen oder Unwahrheiten gerade rücken, schreib was du magst dann bist du glücklich .................ich anworte nicht mehr .............. "
das kommt immer, wenn Krissy Aerger bekommt. Wenn sie sich nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen wuerde und oefter die Wahrheit extrem strapazieren wuerde, nicht immer und überall ihren Senf dazugeben wuerde und dazu noch sofort beleidigt sein wuerde....ja dann koennte man zu ihr vielleicht ein normales Verhältnis aufbauen.
Einfach nicht gleich Fremde als "Kameradenschwein" oder langjährige Forummitglieder als "Giftspritze" bezeichnen und Neuankömmlinge mit "Unverschämtheit" begruessen.
Und zu dem, was ich hier schreibe: Ich verleumde Dich nicht. Ich schreibe keine Unwahrheiten, Ich drehe Dir nicht die Worte im Munde um. Ich zitiere Dich nur. Deshalb brauchst Du hier auch keine Unwahrheiten gerade zu ruecken, Es sei denn, es sind Deine eigenen Unwahrheiten.
Aber schauen wir uns doch mal Krissys Kinderhilfe an.
Dieses Thema hatten wir vor Jahren schon mal. Leider waren die falschen Personen dabei. Und alle die Hoffnungen in diese Aktion und die beteiligten Personen setzten, wurden enttäuscht.
Wie sieht es denn jetzt bei Krissy aus?
Krissy:
"Einen Verein braucht man um in D. korrekt Spendenbelege ausstellen zu dürfen, verständlich wenn jemand eine Spende macht, will er eine Quittung haben"
Mich als Anwalt interessiert der Name des Vereins, der Spendenbescheinigungen fuer Spenden nach Paraguay ausstellen darf und die Steuernummer und das bewilligende Finanzamt.
Oder ist das alles nur heisse Luft?
Krissy:
"Einen Verein in PY braucht man um Hilfsgüter teilweise Zoll- und Steuerfrei einführen zu können, so einfach ist das"
So einfach ist das?
Deutsche Bauqualität gibt es in Paraguay nicht? Aber deutsches Vereinsrecht gibt es?
Mich als Anwalt interessiert, wie Ihr den Verein hier in Paraguay gegründet habt und wie das alles abgelaufen ist.
Seit Monaten wird mehr Transparenz eingefordert und seit Monaten von Krissy als Anfang die Webseite
http://www.creative-help-for-paraguay.de
versprochen. Doch es passiert nichts!
Und wenn mal höflich nachfragt, wird man sofort angemacht:
"das ohne die Aktion von Theo es keinen Container und keinen Bus für Asilu gegeben hätte. Punkt aus !!!"
Punkt aus!!!
So reagiert man auf Anfragen von Spendern?
Aber hier kommen erstmal die Versprechungen:
"Es ändert sich aber in der Zukunft einiges, die Weichen sind bereits gestellt und wir freuen uns euch in Kürze neue Infos präsentieren zu können, mit einer eigenen Website, dem nächsten Container und mit der erforderlichen Transparenz"
Das ist zwar auch schon wieder mehr als zwei Monate her...eben Versprechungen, wie bei Senftante Krissy ueblich.
Aber schon davor, vor DREI Monaten, schrieb doch Krissy:
"Wie bereits erwähnt, ist alles sehr transparent"
Wenn es dann damals schon transparent war, warum wird dann spaeter die erforderliche Transparenz versprochen?
Fragen ueber Fragen. Wuerde die Stiftung Warentest hier ein "Empfehlenswert" aussprechen?
Ich will an dieser Stelle gleich abblocken, dass ich ein Gegner von Spenden oder Hilfe sei. Das sollte jedoch ganz ohne Vorablob und Selbstbeweihraeucherung geschehen.
Aber mal als Beispiel: Ein Freund von mir kauft seit einiger Zeit Material fuer die Schule in seiner Naehe. Hefte und Stifte. Damit jeder Schueler ein Rechenheft, ein Schreibheft und einen Stift hat. Dazu fragt man erstmal nach, wieviele hundert Schueler sind denn in der Schule? Und dann wird gehandelt. Und nicht erst 4 X angekündigt und anschließend selbstbeweihraeuchert!
Er koennte das ja auch im Forum schreiben oder seinen Namen von mir hier veroeffentlichen lassen.
Wer stellt dem jetzt die Spendenbescheinigung aus?
Aber da gibt es ja noch den Vorschlag: Tue Gutes und rede NICHT darüber!
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
tomtom
Gast
«
Antwort #17 am:
Mai 14, 2008, 07:50:23 »
das ist och schon länger so das HH einn "Gostwriter" hat.
Der Stilwechsel war unverkennbar, und jeder hier sollte inzwischen merken das nicht nur Herbert unter dem Namen Asia schreibt.
Das nenne ich mal User Verarschung.
Espatopy
Gast
«
Antwort #16 am:
Mai 14, 2008, 03:42:36 »
Herbert,nun solltest DU aber - auch - ehrlich sein....
(Krissy hat das so schön vorgemacht!!)....und
klar sagen, dass das GANZE Thema hier "live"
von Don H. aufgerollt wurde.....!
So kann /konnte er die Situation mit Chaco klären...
"und das ist auch gut so"... !
Aber:
Nicht EINE Zeile davon ist von Dir - weder
geschrieben , noch gedacht.
Sei bitte so freundlich und löse das auf....weil ansonsten
Deine Jünger-Gemeinde auch in Zukunft von Dir
hier die geistige "Brillianz" eines Don H. erwartet....
und diese kannst Du ja nun wirklich nicht "liefern".
Also: wie würde Don H. sagen:
"Titt`n auf`n Tisch"
Danke!
EspaToPy
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #15 am:
Mai 13, 2008, 08:47:46 »
Ich wollte es ja nicht sagen. Ich habe bei Don H Nachhilfeunterricht genommen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
obligado
Gast
«
Antwort #14 am:
Mai 13, 2008, 08:15:07 »
Zitat von: santiago am Mai 13, 2008, 07:50:59
sag mal Herbert Du hast schreiberisch einen totalen Wandel vollzogen (ohne Ironie) wirklich, es macht Spass Deine letzten postings hier zu lesen. Laessige Nonchalance, von ultra-trocken bis bissig. Sag nur nicht, Du hast in der letzten Zeit zuviel Raymond Chandler gelesen.....
Saludos
...hab mich auch schon gewundert,dass Herbert fast so wie Don Holiday schreibt
santiago
Hero Member
«
Antwort #13 am:
Mai 13, 2008, 07:50:59 »
sag mal Herbert Du hast schreiberisch einen totalen Wandel vollzogen (ohne Ironie) wirklich, es macht Spass Deine letzten postings hier zu lesen. Laessige Nonchalance, von ultra-trocken bis bissig. Sag nur nicht, Du hast in der letzten Zeit zuviel Raymond Chandler gelesen.....
Saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Chaco
Gast
«
Antwort #12 am:
Mai 13, 2008, 07:30:59 »
schau mal HH,
genau mit so einer Reaktion habe ich gerechnet, aber tut mir leid, ich habe bei dir geschrieben und das wars dann auch.
wünsch dir weiterhin alles Gute aber ich sage tschüss, ich bin es leid.............warum soll ich mich immer verteidigen oder Unwahrheiten gerade rücken, schreib was du magst dann bist du glücklich .................ich anworte nicht mehr ..............dann bin ich es auch.
Saludos y Suerte
Krissy
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #11 am:
Mai 13, 2008, 07:23:13 »
Das wollen wir lesen!
Nicht 4 X anzukündigen, dass einer was überweist, sondern einmal schreiben, wenn er überwiesen hat. Weiter so! Und wenn jemand eine andere gute Tat tut, nicht ankündigen sondern schreiben, wenn ers gemacht hat!
Schoen das Du nicht einfach Deinen Kopf in den Sand steckst, sondern Dich Deiner Vergangenheit stellst. Immerhin hast Du es in einem Jahr geschafft wozu der Don drei Jahre brauchte. Hauptsächlich habe ich Zitate von Dir gesammelt, die Dir vielleicht doch die Augen oeffnen koennten, dass man sich so nicht viele Freunde schafft.
Und deshalb Willkommen zurueck Krissy, als Teilnehmerin des ewigen Kampfes zwischen „Nett“ und „Nicht ganz so Nett“
Wehe es schreibt jemand etwas „nicht ganz so Nettes“ ueber Krissy.
Zum Beispiel KT. Dann wird in Richtung KT schnell ausgeteilt:
“kleiner Hinweis am Rande: im Nachhinnein muss ich dem Webmaster Abbitte leisten, ein schlauer Mensch, der wußte das auch Giftspritzen im Forum schreiben“
Geschickt eingefädelt! Krissy hat ja nicht geschrieben, dass KT eine Giftspritze ist. Jeder hat das natuerlich so gelesen.
Und wenn doch, so hat es doch Karl gesagt! Und die guuute Krissy wollte ihm doch erst nicht glauben.
Und dann, wenn es brenzlig wird:
“ich will mich nicht mehr äußern ich habe so die Schnauze voll, mich immer für irgend etwas rechtfertigen zu müssen oder Erklärungen abzugeben“
Aber wie immer wenn mal Tacheles geredet wird, kommt der Rückzieher:
“Dies sind meine letzten Zeilen zu diesem Thema, wir wollen lieber Taten sprechen lassen, als eine Sache zerreden“
War – wie immer bei Krissy – ein ganz leeres Versprechen. Ein extrem leeres Versprechen.
Denn danach kam gleich noch die Sache mit der Giftspritze.
Und dann beschwerte sie sich:
“Sind schon lustige Folgerungen, äußert man sich nicht zu Verleumdungen wird man angegriffen, äußert man sich, heißt es ...den Schmuddel wollen wir nicht haben“
Aeussert man sich nicht zu Verleumdungen?
Krissy, MAN SOLLTE SELBER NICHT VERLEUMDEN.
Dann wird man auch nicht angegriffen.
Und richtig, den Schmuddel will man nicht haben. Schon gar nicht in einem ruhebeduerftigen RRB-Forum.
Kay kann Dir sicherlich als philanthropische Altruistin (und Laempi auch mit seiner humanistischen Erziehung) den Unterschied zwischen „agieren und „reagieren“ erklaeren. Zum Beispiel anhand der Bezeichnung „Kameradenschwein“ und der darauf folgenden „Witwenrentenbezieherin“.
Wo liegt das Problem?
Krissy hat es erkannt. Es liegt an den zu einfachen Einwanderungsbestimmungen nach Paraguay:
“Natürlich leidet die Qualität darunter“
Sie meint damit die Qualitaet des „Menschenmaterials“. Und das gleiche „Pack“ darf auch in Foren schreiben. Aber zum Glück hat sie das RRB-Forum, in dem sie sich ausheulen kann. Ueber die HH-DonH-Connection.
“Das die Leitung eines Forums ein gutes Händchen braucht, ist uns allen klar und Kay und der Webmaster machen dies ja auch ausgezeichnet“
Der Oli nicht ganz so gut aber der Laempi noch viel besser?
Na, immerhin sind ja der Aisa und der Don H raus geschmissen worden. Der Gutmensch Krissy ist jedoch was besseres und sie darf weiter ihre hohlen Sprueche klopfen.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Chaco
Gast
«
Antwort #10 am:
Mai 13, 2008, 04:50:48 »
Hola HH,
du schreibst zwar neues Mitglied Krista hast mich offensichtlich gesperrt oder bewusst nicht schreiben lassen, damit du zuerst wieder deine vorgefasste Meinung los wirst.
Aber ich war hier schon mal als Chaco angemeldet und so bekomme ich Gelegenheit etwas zu schreiben.
Ich selber halte und habe mich nie für so wichtig gehalten, und kann es nicht nachvollziehen, das du Kamellen Marke "uralt" wieder aufwärmst.
Ich hatte mich damals bei DonH entschuldigt, soll ich es nach über einem halben Jahr nochmals tun ?
also bitte Schnee von gestern.
In einigen Punkten würde ich dich gerne berichtigen, man kann ja schließlich nicht alles wissen oder ?
1.) ich bin nicht aus Spanien geflüchtet, warum sollte ich, sondern mir gefällt es hier von den Lebenshaltungskosten besser und ich komme mit meiner Rente hier besser klar als in Spanien ..........ganz einfach...............ich gebe es zu, andere eiern/ oder lügen rum, das sie nur wegen dem Klima und der grünen Natur hier sind.
2.) ich bin aus keinem Forum geflogen auch nicht bei Tequila, es wurden komischeweise von ihm alle Damen des Forums angegriffen und dagegen haben wir uns gewehrt, den meiner Meinung nach hat ein Moderator und Inhaber eines Forums dafür zu sorgen, dass sich seine User bei ihm wohl fühlen und nicht das er seine Meinung ablassen kann und dann auch noch bestimmt, wer schreiben darf und wer nicht
3.) hat Herr Kerner die zugesicherten € 1.200.-- nach D. auf das Konto des Vereins überwiesen
4.) hat Herr Frank Kramberger sich um die Verzollung gekümmert und keinen Cent dafür verlangt
5.) es ist so wie ich geschrieben habe, ich brauche keine Kunden, ich kann und darf meine Meinung frei äußern.......ich habe mein Einkommen und damit mein Auskommen
6.) meine PN bei Kays Forum wurde gesperrt, weil ich nicht schleime auch nicht bei einem Webmaster
7.) mit der Senftante kann ich gut leben............wenn du schon alles so genau liest und verfolgst von mir, hast du sicherlich gemerkt, das ich es ins lächerliche gezogen habe und übrigens Kollege gib mir die Hand, wie ich lese, wurdest du auch als "Senfonkel" betitelt, also sind wir doch mit Espatopy schon DREI
also lass mich doch in Ruhe leben und ich dich auch o.k.
an alle Forenmitglieder
Saludos y Suerte
Krissy + Chaco
dusty
Newbie
«
Antwort #9 am:
Mai 13, 2008, 01:46:09 »
tomtom,
er braucht so vieleicht wieder mal ein paar Leser?
ansonsten ist das Forum so gut wie tot!
dusty
tomtom
Gast
«
Antwort #8 am:
Mai 13, 2008, 01:27:49 »
oh, Du lieber "Senfonkel"!!!
Was willst Duuns damit sagen?
Mir ist im Moment nicht klar was dieses Sammlsurium aus zusammenhanfslosen Zitaten soll.
Ist Dir langweillig? Suchst Du wieder Streit?
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #7 am:
Mai 13, 2008, 12:06:59 »
Hier im Forum hat sich eine "Krista" angemeldet. Dann kann sie gleich meine Recherchen begutachten, denn die handeln von der lieben Krissy, die sich aufreibt, bekannten Maklern Kunden zu vermitteln.
“Ich muss hier in PY nicht rumschleimen, ich brauche keine Kunden, keine Gäste und kann offen und frei meine Meinung äußern.
Und habe komischerweise mit netten Leuten auch nie Probleme“
Wenn Krissy in PY nicht rumzuschleimen braucht, warum macht sie es dann?
Warum muss sie 4 (!!) mal erwaehnen, dass ein bekannter Makler die Haelfte der Kosten eines Containers tragen WILL?
Aber wenn schon 4 mal, dann kann es doch auch das 5. mal sein, nämlich dass der Betreffende das Geld überwiesen hat. Und auch ruhig mit Namen! Ankündigungen hoeren wir viel zu viele! Wir wollen die Taten sehen.
In diese Kategorie gehoert auch:
“EWH Franz aus Lambare hat versprochen die komplette Abwicklung am Hafen und die Einfuhr zu übernehmen, an dieser Stelle schon vorab ein herzliches Danke schön“
Und von mir an dieser Stelle vorab mal ein herzliches: „Ankündigungen besagen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln“!
Nicanor kündigte auch an die Korruption auszumerzen.
An alle: Solche Ankündigungen wollen wir nicht hoeren. Aber gerne hoeren wir: Der oder der hat uns gestern 1500 Euro fuer 50% der Comtainerkosten überwiesen oder: Der oder der hat uns den Container kostenlos und ohne Zollrechnung eingefuehrt.
Und EINMAL genuegt, keine vier Lobhudeleien!
Und das Selbstlob darf auch nicht fehlen:
“wer ihr als erstes 10 Millionen Gs. auf den Tisch gelegt hat um die ersten Kosten des Containers zu decken, bis Theo die Spendengelder aus Deutschland mitgebracht hatte, das war nämlich niemand anderer als ich !!!! stell dir von und mich greift man laufend an“
Anstatt die arme Krissy laufend anzugreifen, sollte DAS lieber betont werden! Und Dankbarkeit gezeigt werden! Und nicht das Schlachtermesser des Ehegatten der armen Krissy in den Ruecken stoßen! Wie gemein und anstoessig! Und undankbar – ach ja, das schrieb ich schon.
Und dass Krissy mit netten Leuten keine Probleme hat? Viele bezeichnen mich als nett. Den JustNow und den Don H kenne ich persönlich auch als nett. KT soll auch nett sein – wenn auch nicht zu mir. Bittersweet ist auch als nett bekannt.
Vielleicht ist die Krissy selber nicht so ganz nett? Schließlich schrieb sie:
“jetzt wurde mein pn gesperrt“
weil sie zu nett war?
Oder weil sie nicht auf gut gemeinte Ratschlaege eingeht:
“willst du dich bessern ?
ich nicht, ich bleibe offen und geradlinig und weis man kann es nicht jedem recht machen“
Die liebe Krissy sollte doch auf solche Ratschlaege hoeren. Offen und gradlinig ist ja schoen, aber besser waere „bei der Wahrheit bleiben!“ Und nicht schmuddeln und ohne Anlass einen Unbekannten als Kameradenschwein bezeichnen. Oder Leute angreifen, die nur eine der Krissy nicht genehme Meinung aeussern.
Wird sie selbst einmal angegriffen, reagiert sie gleich giftig:
“toll und da erlaubt ihr euch gleich ein Urteil über mich abzugeben“
und Freundin Heike
(“jemanden an zugreifen der euch völlig unbekannt ist und Krissy als Senftante zu bezeichnen.
Ich finde ich schlecht weg als UNVERSCHÄMTHEIt von euch.“ )
moechte ich doch mal bitten uns aufzuklären, ob es auch unverschämt ist, wenn Krissy jemanden den sie nicht kennt als „Kameradenschwein bezeichnet?
Was ist eine „Senftante“? Jemand der schreibt:
“ich habe mir bewußt weder die Bilder noch das Video nicht angesehen“
und trotzdem seinen Senf dazu gibt?
Haben intelligente Menschen nicht verurteilt, dass Protestler in der arabischen Welt den Tod von Salman Rushdie fuer seine Satanischen Ferse forderten, OHNE jemals auch nur eine Zeile gesehen zu haben?
Ach ja, ich schrieb ja vorne „intelligente Menschen“ und nicht „die ueblichen Senftanten“.
Hatten wir da nicht mal einen Moderator, der mit Krissy im Duett heulte:
“hab ich nicht gelesen, ist aber niveaulos!“
Übrigens hatte sie ein paar Wochen spaeter doch selbst eingesehen:
“manchmal frage ich mich bin ich wirklich die Senftante ?“
Ja Krissy, Du bist es!
Und Du solltest Dich bei den netten Leuten, die ihren ersten Beitrag schrieben und von Dir gleich niedergemacht wurden, entschuldigen.
Ein solches Verhalten prangerst Du doch normalerweise an? Dabei haben die beiden sicherlich ERST gelesen und dann schnell erkennen duerfen, WER DIE SENFTANTE des RRB-Forums ist.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
Mai 12, 2008, 09:02:11 »
Es geht hier nicht um Don Holiday, es geht um das Verhalten von Krissy.
Sie, die nach eigenen Angaben aus Spanien flüchtete, weil die Leute dort sie verleugneten, handelt, kaum hier angekommen, selber so.
Und der Forenwelt schuldet sie immer noch die Antwort, wer denn der gute Freund war, der ihr die Geschichte von der Abwerbung erzählt hat. Und natuerlich den Namen des Baumeisters, der ihr die Geschichte bestaetigte.
Dann fing sie im RRB-Kay-Oli-Forum verstaerkt zu schreiben an. Heulte sich dort aus, ueber die ueblen Machenschaften der HH-DonH-Connection. Besonderes Gehoer fand sie bei dem Moderator, der nie nachließ zu erwaehnen, was fuer eine junge und schoene Frau er fast ganz allein sein Eigen nennen konnte. Meine ist noch juenger und schoener, das erwaehne ich sonst nie und auch jetzt nur am Rande!
Aber hier muss ich die HH-DonH-Connection einschränken: Ich, Herbert Hasengruber, habe Krissy zu keiner Zeit angegriffen. Ich habe ihr sogar meine Hilfe angeboten. Und was war der Dank?
Haette sich "Bandit" im RRB-Forum auch nur halb so schlecht wie Krissy benommen, waere er ganz schnell raus!
Aber da haben wir ja wieder ein Beispiel der undemokratischen Verhaltensweise der Moderatoren bei Kay-Oli.
Wenn ich auf eine Luege eines der Moderatoren ("NIE mit dem Forum Geld verdienen - Werben") hinweise, werde ich raus geschmissen.
Wenn der Don H sich beschwert, dass eines der Mitglieder des Forums ein Kopfgeld auf ihn aussetzt, wird er raus geschmissen.
Wenn einer ein Kopfgeld auf ein anderes Forenmitglied aussetzt, wird er verwarnt und darf weiter schreiben, sobald er genug "rrrr" zusammen hat.
Wenn Krissy blödsinnige Beschuldigungen ausstoesst, wird sie getröstet, wegen der harten Welt da draußen, die nicht hin nehmen will, dass man haltlose Behauptungen aufstellt.
Soviel zum Rechtsverstaendnis der Forenbetreiber des RRB-Forums.
Aber vermutlich haben Kay, Oli und der Webmaster zu viel Zeit in Paraguay verbracht. Ihr Rechtsverstaendnis ist so ausgelegt, dass diejenigen, die am meisten geben (in Paraguay Geld, im Forum Zuneigung und Unterstützung und Zusammenhalt gegen die, die Wahrheit nicht unterdrücken) Recht bekommen.
Krissy hat verschissen. Für Don H bis in die Steinzeit. Ich bin nicht so nachtragend.
Ich bitte die Krissy, doch mal den Baumeister zu benennen, den sie erwähnte:
"bei wem er sie abgeworben hat, weis ich vom Baumeister, ein paar Tage vorher war Don.H. bei ihm auf der Baustelle und am Montag war einer der guten Arbeiter beim ihm und ebenso der zweite !"
Also Krissy, wer ist der Baumeister, der das gesagt hat?
Und KT hast Du dann auch noch angegriffen:
"Kleine Frage noch an KT, du schreibst bei dir wäre die Retourkutsche härter ausgefallen, toll, wenn dir die Aussagen .....die ein Don H. gemacht hat von wegen mein Mann nippelt ab, aber Witwenrente winkt usw. nicht reichen, dann weis ich nicht, was ich von dir halten soll."
Ich werde Dir sagen, was KT meinte und auch der Don: Mit "abnippeln" meinte Don H das gleiche wie KT, wenn sie "Dein Mann stirbt" schreiben würde. Und wenn der Don schreibt: "Die Witwenrente winkt", KT würde Dir vielleicht den Link zu einer Rentenversicherungswebseite schicken.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #5 am:
Mai 11, 2008, 03:09:18 »
Genau!
Nach der verunglückten Behauptung, hatte sie versucht einzulenken und damit muss dieser Punkt abgehakt werden.
Freut mich, dass ich nicht schief liege (obwohl ich eher auf das Tequila-Forum getippt hätte).
JustNow
Christiane
Gast
«
Antwort #4 am:
Mai 11, 2008, 02:39:22 »
Wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich lässt, dann hat sich Krissy sogar hier im Forum entschuldigt. Ich hatte mich damals noch gewundert, dass sie hier geschrieben hat. Kann den Beitrag aber leider nicht finden.....
Christiane
Seiten:
1
2
3
4
5
6
[
7
]
8