Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Graf Thann als Treuhaender???
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Graf Thann als Treuhaender??? (Gelesen 798 mal)
Eulenspiegel
Gast
Re: Graf Thann als Treuhaender???
«
Antwort #13 am:
März 21, 2008, 11:32:48 »
Die Thann`s
Wenn man in Paraguay leben will, kann man das ganz gut.
Aber es gehört eben der Wille dazu, da viele Dinge deutlich bescheidener sind als in D. od. A. Vieles ist kaum zu vergleichen, zunächst fremd und wer sich da sperrt, wer deutschen, österreichischen Standard, deutsche od. österreichische Perfektion, deutsche od. österreichische Gründlichkeit und nur weißgekalkte, saubere Blumengartensiedlungen erwartet oder Kneipen mit Schnitzel, Eisbein und Currywurst, der ist hier fehl am Platze.
Es ist ein armes Land und wer hier sein Geld erarbeiten muß, der wird es selten zu Reichtum bringen.
------------------------------------------------------------
Geschäftliches in Paraguay
Info: Geschäftsmöglichkeiten in PARAGUAY/ITAPUA in den "Kolonien" ausschöpfen !
Gastronomie: Es fehlt hier einfach eine Deutsch/Öst. Gastronomie der guten bürgerlichen Klasse bis Spitzenklasse. Es mangelt an Fachleuten und geeigneten ausgebildeten Unternehmern in der Gastronomie !
Hotel und Beherbergungsbetriebe sind leider nur im unteren bis mittleren Niveau spärlich vorhanden !
Investoren für Hotelneubau, Restaurantneubau an der Routa 6 Bella-Vista, Hohenau sowie für Obligado gesucht ! Einsicht in Projektpläne bei persönlichem Termin mit Herrn Thann !
Achtung: Investoren für Hotelneubau, Restaurantneubau im Zentrum Asuncion gesucht ! Einsicht in Projektpläne bei persönlichem Termin mit Herrn Thann ! In Asuncion gibt es als Konkurrenz nur drittklassige bis viertklassige deutsch/westfällische (Bierbuden, das Essen wollen wir gleich nicht erwähnen) mit veralteten Wohnmöglichkeiten !!!
Investoren für Ferienanlage, Campingplatz an der Routa 6 gesucht ! Einsicht in Projektpläne bei persönlichem Termin mit Herrn Thann !
Investoren für Busreisen, Ausflugsreisen in Obligado, Hohenau gesucht !
-----------------------------------------------------
Gewerbe, Handwerk: Es gibt zwar sehr viele "Handwerksbetriebe" auch sehr gute, jedoch wird größtenteils Pfusch der Extraklasse angeboten.
Gesucht werden: Baufirmen, Bauträger, Immobilienmakler, Fließenleger, Malermeister, Kfz-Mechanikermeister, Kfz-Elektriker, Uhrmacher, Juwelier, Tischlermeister, Innenbauer, Trockenbauer, Fuhrunternehmer, Metzgermeister, Bäckermeister, Klempner (Installateure), Elektriker, Hardwarespezialisten, Softwarespezialisten, Webmaster u.a.
Industrie: Ist so gut wie nicht in ITAPUA vorhanden ! Hier ist noch einiges zu machen !
Handel: Bekleidung, Schuhe, Werkzeug, Papier und Buchhandel, Lebensmittel ! Hier ist noch einiges zu machen ! Ladenlokale, Großhandel !
Freie Berufe:
Rechtsanwalt: Das paraguayische Gesetz ähnelt der deutschen Gesetzgebung. Sie haben hier als deutschsprachiger Rechtsanwalt große Möglichkeiten, da die meisten hier niedergelassenen Rechtsanwälte gerade einmal lesen und schreiben können und ein abstruses abnormales Rechtsverständnis haben.
Eulenspiegel
Gast
«
Antwort #12 am:
März 21, 2008, 07:26:01 »
Solche Abzockmethoden zeigen: Immer wieder versuchen dubiose Finanzberater und auch Betrüger, gutgläubige Kunden mit unglaublich gut klingenden Renditeversprechungen, aggressiven Werbemethoden, dubiosen Gewinnspielen und anderen Tricks zu ködern.
In vielen Fällen mit Erfolg. 30 Milliarden Euro verlieren deutschlandweit Anleger, die ihr Geld in dubiose Produkte investieren. "Dass selbst skeptische Menschen immer häufiger darauf hereinfallen, liegt an der Wirtschaftskrise“, meint Günter Hörmann, Geschäftsführer der Verbraucherzentrale Hamburg. Denn dann erscheint der kostenlose Urlaub oder das schnelle Geld ohne Risiko noch verlockender.
http://finanzen.aol.de/Verbrauchertipps/Abzocke-boomt-Maschen-erfinderischen-Finanz-Gaunern-1995795386-0.html
santiago
Hero Member
«
Antwort #11 am:
März 17, 2008, 03:02:51 »
Zitat von: Westerland am März 17, 2008, 11:32:36
Versuchen kann er es ja mal
er bietet an:
http://www.hola-paraguay.com/details.php?image_id=901&mode=search
Ein bisschen Luxus auf den staubigen Landstraßen Paraguay`s
eine Frage mal an Euch, die in PY wohnen, wird es einem auf den normalen Landstrassen "so langweilig", dass man wirklich einen Unimog mit Motorhome Aufbau braucht u. vielleicht 100 km parallel zur Strasse im Hinterland Feldwege durchkreuzen muss, damit man sich nach einer Mosquito geplagten Nacht ein Glas Champagner reinziehen muss, vielleicht noch den Tucanen zuprosten, wo doch eine Tasse Kaffee viel angebrachter waere...
auf seiner hp bietet er diese 9 Tage "Safari" fuer 4,950 Euros an, da ich mit Euros wenig anfangen kann, rechne ich mal mit USD, dann sind es USD 7,800.00. Stolzer, oder SEHR ueberzogener Preis.
Und da ich mir sicher bin, dass der Unimog kein graefliches Wappen ueber der hinteren Stoss Stange hat, kann man davon ausgehen, dass der Graf hier nur als Vermittler auftritt.
Dezente Touristik Vermittler schlagen bei solchen Sachen zwischen 10 u. 15% auf. Bei diesem Preis u. den Kosten in PY liegt jedoch die Vermutung sehr nahe, dass der Graf da kraeftiger aufgeschlagen hat, vielleicht bis zu 100%. Also, wenn es schon ein Unimog zum hautnahen Kontakt zu Flora u. Fauna sein sollte, dann in PY die Augen aufmachen, direkt den Unimog Besitzer suchen u. den deal direkt machen. Dann moechte ich sehen, ob die vom Grafen angekuendigte "Exclusvitaet" noch funktionieren wird....
oder man kann in ASU sicherlich ins staatliche Touristik Buero gehen u. dort nach Safaris anfragen, einfach mal die Preise vergleichen.
Ich wuerde so eine Rundreise ganz anders machen, wenn es schon Nationalparks, Iguazu u. Fluesse sein muessten (nehmen wir an, ich spraeche kein Spanisch u. waere auf einen Bilingue angewiesen) :
Ich wuerde zu Joergs Car Concept gehen u. den bequemsten SUV mieten. Der Joerg bietet einen grossen Nissan an, Typ Pathfinder, der kostet ohne Chauffeur USD 110.00 am Tag, ohne km Begrenzung. Ich wuerde ihn bitten, mir einen Fahrer zur Verfuegung zu stellen, der Bilingue ist, sagen wir mal nochmals USD 50.00 am Tag. Die Unterkunft u. das Essen wuerde ich dem Fahrer extra zahlen, nochmals USD 70.00 taeglich, selbes Hotel u. Essen wie wir.
Essen u. Hotels auf der ganzen Route taeglich fuer meine Frau u. mich (beinhaltet "exquisite" Vollverpflegung u. Asado) : sagen wir mal 150.00 Dollars taeglich. Eintritte fuer Nationalparks, Flussfahrten u. Iguazu: USD 500.00
lassen wir es mal so.
dann haetten wir:
9 Tage superbequemer Nissan SUV 4x4: USD 990.00
10 Tage Fahrer inkl. seine Spesen 1,080.00
Essen u. Hotel fuer meine Frau u. ich: 1,350.00
Benzin, Oel fuer das Auto 500.00
Eintritte in Nationalparks usw. 500.00
vergess immer Kleinigkeiten, sagen wir nochmals 500.00
Alles zusammen: 4,920.00
Bei Hotels u. "exquisitem" Essen liege ich wahrscheinlich zu hoch, in der Provinz, die auf einer solchen Route durchfahren wird, sind saubere Hotels sicherlich noch billiger. Aber lassen wir das mal so. Der Vorteil des ganzen, jede Nacht kommt man durch eine andere Stadt, Dorf, man lernt Leute kennen, mit denen man einen kleinen Plausch machen kann, liegt nicht in einem unbequemen Bett eines Motorhomes, fuer dessen Spass man 7,800.00 Dollars hinblattern muss.
USD 2,880.00 gespart. Dafuer koennte ich dann noch ein gutes Asado mit dem Herbert, dem Don u. noch mit ein paar anderen Leuten essen gehen, ein paar Souveniers kaufen u. es wuerde mir immer noch Geld uebrig bleiben.
Saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
obligado
Gast
«
Antwort #10 am:
März 17, 2008, 11:54:21 »
waehrend der Fahrt Alkoholverbot???
.....Schade....haett ich doch glatt gebucht aber......statt Alkohol muss ich dann Guennis "Geilen Bock Tee" saufen
Bei dem Preis ist da eigentlich ein Adelstitel inclusive...so eine Adoption von Durchlaucht?
Westerland
Gast
«
Antwort #9 am:
März 17, 2008, 11:32:36 »
Versuchen kann er es ja mal
er bietet an:
http://www.hola-paraguay.com/details.php?image_id=901&mode=search
Ein bisschen Luxus auf den staubigen Landstraßen Paraguay`s
Ihr Appartement auf Rädern
Expeditionsmobil für die Erkundung Paraguays.
mit 500PS über Stock und Stein
4.000km ohne Tankstelle
…..autark leben im Expeditionsmobil in Paraguay !
Kfz: mountic 8004
Fahrgestell: Ist eine einmalige Sonderanfertigung von Mercedes !
Die Konstruktion des Fahrzeugs ist ausgelegt für eine Durchquerung von Gebieten mit extremen Temperaturen.
Buchen: Für 2 Personen
Reiseleitung und Fahrer sind jeweils 1 Person (deutsch und spanisch sprechend)
Genaue Routenbesprechung vor Ort in PARAGUAY
Leistungen:
- 9 Übernachtungen
- Champagnerfrühstück
- exquisite Vollverpflegung
- paraguayisches Asado
- kostenlose Sundowner
(während der Fahrt Alkoholverbot)
- Insassenversicherung
- Bootstour am Rio Paraguay
- Bootstour am Rio Parana
- Besichtigung der IGUAZU-WASSERFÄLLE (größte Wasserfälle der Welt)
- Besichtigung Pantanal
- sämtliche Transfers und Tagesausflüge (Indios)
- sämtliche Eintritte, Permits und Nationalparkgebühren
- deutschsprachige Reiseleitung
Preis für 2 Personen € 4.950,-
Gestern noch für 3800,00 zu haben
hatte bestimmt seinen Profit vergessen
Einkommen in Paraguay = sagen wir mal 150,- Euro im Monat = 33 Monatsgehälter für die Tour.
------------------ Thann-Tours ----------- wir rechnen mit ihnen ---------------- und ihrer Kohle -----------------------
Auf Deutschland umgerechnet 33 X ? muß jeder für sich rechnen. Nehmen wir da mal nur 1000,-- Euro =
33.000
.-- die Tour (natürlich fährt man jetzt "nur" in Deutschland rum)
Alles klar?
Gruß
Westerland
obligado
Gast
«
Antwort #8 am:
März 16, 2008, 08:21:33 »
Zitat von: Westerland am März 16, 2008, 06:49:56
Lieber Herr Thann,
Fragen:
Warum meinen sie andere zur Geldanlage in einem doch etwas wackeligen Asylland animieren zu müssen?
Was ist ihr Vorteil?
Ihr stets ergebener
Westerland
Zitat Thann:
Unsere Beweggründe Deutschland zu verlassen ?
Die Wirtschaftslage in Deutschland ist katastrophal, und Deutschland steht, wie der Rest Europas und US-Amerika kurz vor dem totalen Zusammenbruch.
Deutschland wird in absehbarer Zeit nicht mehr überlebensfähig sein.
Drum ging Guenni in das wirtschaftlich und Politisch Starke Paraguay
Merke: Wenn in USA und Europa die Banken Pleite sind ist Euer Geld in PY sicherer......tztztz
Westerland
Gast
«
Antwort #7 am:
März 16, 2008, 06:49:56 »
Lieber Herr Thann,
sie schreiben auf ihrer Seite folgendes:
Zitat
Wir haben bei 2 großen Paraguayischen Banken aufgeteilt Gs. 270.000.000,- / € 30.000,- ugf. auf 2 Jahre angelegt.
Dies bringt Jahreszinsen von ca. 11% brutto für netto !
Kann man als Auswanderer nur empfehlen, wenn man ein bißchen Kohle hat !
Wir leben in Zukunft auch ein wenig von den ZINSEN.......Die Einlagen sind pro Bank bis Gs. 100.000.000,- versichert !
Hinweis: Um Geld in Paraguay anlegen zu können braucht man die CEDULA od. als Tourist den Nachweis für eine paraguayische Bank über einen Grundstücks sowie Immobilienerwerb ![/
i]
Zitat Ende
Es ist schön zu erleben das der einmalige Geldsegen ihrer Frau solche Glücksgefühle in ihnen hervorruft, was ihnen in der Vergangenheit sicherlich gänzlich unbekannt war und in Zukunft wohl auch nicht mehr stattfinden wird.
Kinderlachen ist ja auch was schönes, selbst wenn es aus einem Vollbart kommt.
Ich könnte mir aber vorstellen das sie an der Abfindung schon ganz schön gerupft haben und nun eine dringende Aufbesserung benötigen.
Hätten sie jedoch ihre Bescheidenen 30.000,00 TEuro in der z.B. UBAG Unternehmensbeteiligung WPK: DE000A0JCXJ8 angelegt, würden wir jetzt nach ablauf der Steuerfrist (1 Jahr) von mehr als 560.000,00 TEuro sprechen.
Ich hab es gemacht; aber mit weniger Geld wegen dem Risiko.
Achtung: Wertpapiergeschäfte sind gefährlich, genau so wie ihre dubiosen Geschäftsempfehlungen
.
pesöniche Anmerkung:
die UBAG Unternehmensbeteiligung WPK: DE000A0JCXJ8 würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr kaufen. Sie ist laut Gutachter bei ihrem jetzigen Kurs auf dem wirklichen innerem Wert.
Fragen:
Warum meinen sie andere zur Geldanlage in einem doch etwas wackeligen Asylland animieren zu müssen?
Was ist ihr Vorteil?
Ihr stets ergebener
Westerland
obligado
Gast
«
Antwort #6 am:
März 16, 2008, 06:34:34 »
Hier mal ein "Empfehlungsschreiben" eines ehemaligen Geschaeftspartner
-------------------------------------------------------------
Einige Worte über Eduard Graf Thann
29.07.2007 von admin
Sehr geehrte Leser unserer Website
http://www.willkommen-paraguay.de
gestatten Sie mir heute mal ein paar
Zeilen zu einem wenig erfreulichen Thema – alter Adel. Eigentlich wollte ich
auf das Geschreibe des Günther Eduard Graf von Thann gar nicht eingehen. Aber
da ich ja so direkt angesprochen wurde, er die Welt sozusagen vor mir warnt,
denke ich doch, es ist an der Zeit, mal ein wenig über Ehrlichkeit zu
schreiben.
Zunächst: Es tut mir ehrlich leid, daß
dem Herrn Grafen seine erst jüngst überstandene Krankheit nun offenbar doch
zu Kopf gestiegen ist. Aber auch das entschuldigt nicht sein Geflecht von
grundlosen Lügen und Verleumdungen. Nun ja, im Internet darf sich eben jeder
tummeln, auch wenn man sonst nichts kann und zwei linke Hände hat... zum
lügen reicht eine kranke Seele.
Wer Interesse hat, sollte einfach mal
unsere Website
http://www.willkommen-paraguay.de
mit seiner
http://www.auswandern.hola-paraguay.com
vergleichen. Dabei wird auffallen, daß es zum Teil gleiche Bilder gibt und
eine Geschichte über eine Auswandererfamilie, welche zwischenzeitlich wieder
herausgenommen wurde. Bei uns heißt diese Familie Krößin / Scholz, bei ihm
Schulze. Der Unterschied: Uns gibt es wirklich, während die Familie Schulze
gar nicht existiert. Ich habe unsere Erlebnisse aufgeschrieben, Fotos gemacht,
für unsere Familie, für unsere Freunde. Und Günther habe ich mal für einen
Freund gehalten, deshalb hat er von mir auch bis Anfang diesen Jahres die
Mails mit unserer Story und die Fotos bekommen. Bis März waren wir damit auch
auf der Website des Herrn Thann zu lesen und zu sehen, weil wir die Idee gut
fanden, eine Auswanderergeschichte real darzustellen, um dem Unsinn im
deutschen Fernsehen etwas entgegen zu setzen.
---------------------------------------------------------------------------
mehr hier
http://74.53.227.226/~ghmunich/Portal/include.php?path=article&contentid=38
Espatopy
Gast
«
Antwort #5 am:
März 15, 2008, 07:51:37 »
Lieber Herbert,SO rechnet man aber nicht Rendite!!
Dein Kunde hat aus 30 Mio Guaranie....in 2 Jahren
35 gemacht.Macht gut 8% pro Jahr.
Dass er damals einen schwächeren Guaranie gegen
den Dollar gekauft hat...als er heute herausbekommt...
ist gerade in Paraguay reinstes Glück.
Wenn der Guaranie wieder einmal fällt.....dann ist eben
der "Vorteil" weg.
Nein-im Ernst:Du musst -gerade in PY-seriöserweise
dann auch in der Hauswährung weiterrechnen.
Und das sind die 5 Mio Differenz zw.30 und 35.
Westerland
Gast
«
Antwort #4 am:
März 15, 2008, 07:24:26 »
und noch etwas mehr könnte ich dir bescheren!!!!!
wie könnte ich dir auch sagen Herbert, aber das lass mal jeder selber für sich rausfinden.
Wenn es mal in die andere Richtung geht war nie einer dabei gewesen, alle haben nur Gewinne gemacht, wenn du verstehst was ich meine.
Auch dir ein schönes Wochenende
Westerland
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #3 am:
März 15, 2008, 07:14:43 »
Hier kann man richtig Geld verdienen.
Ein Kunden von mir hat 30 mio wegen der Migracion angelegt. Das waren Anfang Juni 2006 etwas über 5.000 $.
Nach 2 Jahren sind das schon 35 mio oder 7.600 $. Die Rendite liegt so etwa bei 25 % jährlich und das in $. Wo kann man noch ohne zu arbeiten so viel Geld verdienen?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
goodman
Jr. Member
«
Antwort #2 am:
März 15, 2008, 06:53:12 »
Zitat von: obligado am März 15, 2008, 06:19:33
na was haltet Ihr von Guennis Idee
?
Wenn Sie aus Ihrem Geld in Europa mehr machen wollen so fungieren wir auch als TREUHÄNDER für Ihre Geldanlage in PARAGUAY !
Bei Ihrem Interesse senden wir Ihnen ein direktes Angebot einer paraguayischen Bank e-Mail:
paraguaygeldanlage@99-poker.com
MB-Mediabusiness/PARAGUAY
(Guenther Thann)
Herr Felsner
* Die meisten paraguayischen Banken haben starke europäische Partnerbanken !!!
Die emailAdresse finde ich echt passend -lach-
Westerland
Gast
«
Antwort #1 am:
März 15, 2008, 06:43:44 »
finde ich gut für Leute die blöd genug sind.
Tipp:
Invetiert bei Günni, legt euch aber 1500 Euro auf die Seite damit ihr noch nach Paraguay fliegen könnt um Günni mal die Hütte gehörig aufzuräumen wenns in die Hose gegangen ist.
Bitte, bitte, Leute die ihr hier lest glaubt keinem blind, auch mir nicht, lest, lest, lest, informiert euch lasst euch Zeit und laßt euren Verstand arbeiten.
Es ist wie an der Börse Hoffnung und Gier haben schon so manchen arm gemacht.
Seid wachsam
Wer dann noch zuschlägt ist selber Schuld.
dank an obligado
Gruß
Westerland
obligado
Gast
Graf Thann als Treuhaender???
«
am:
März 15, 2008, 06:19:33 »
na was haltet Ihr von Guennis Idee
?
Wenn Sie aus Ihrem Geld in Europa mehr machen wollen so fungieren wir auch als TREUHÄNDER für Ihre Geldanlage in PARAGUAY !
Bei Ihrem Interesse senden wir Ihnen ein direktes Angebot einer paraguayischen Bank e-Mail:
paraguaygeldanlage@99-poker.com
MB-Mediabusiness/PARAGUAY
(Guenther Thann)
Herr Felsner
* Die meisten paraguayischen Banken haben starke europäische Partnerbanken !!!
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------
=> Questions about Paraguay