Auch das stand mal auf den von Thann geführten Seite
(dessen Administrator dank dieses Forum`s mittlerweile aus dem Löschen und Abändern nicht mehr rauskommt)

Zitat:
Paraguay Gericht Encarnacion NÖTIGT Herzkranken Österreicher Günter Thann Beschreibung:
Mein Name ist Günter Thann. Ich bin Österreicher und lebe seit 6 Monaten in ITAPUA / Obligado. Meine Cedula Nr.: 5.985.***
Ich werde aus keinem Grund seit zirka 2 Monaten bei Gericht in Encarnacion als Krimineller dargestellt. Der Anklagepunkt: "Denunzierung über hola-paraguay.com eines aus Deutschland über die Schweiz nach Paraguay geflüchteten Deutschen Namens Wolfgang R. der in Obligado lebt" Ich, Günter Thann mache für hola-paraguay.com Werbung in Paraguay. Gewisse Einträge gefallen leider nicht jedem. Jedenfalls liegt
www.hola-paraguay.com auf einem Deutschen Server und es ist auch Deutsches Recht anzuwenden und kein Paraguayisches Recht. Dies ist sofort über
www.nic.com abzufragen ! Registriert ist hola-paraguay.com auf Graf Thann / ein Neffe von mir !
Als Gerichtsbeweis dienen illegal von hola-paraguay.com Seitenkopien, angebliche Drohmails die
"Graf Thann" Günter Thann an Wolfgang R. geschrieben hätte zu einem Akt gebündelt, und dann mittels eines Anwaltes bei Gericht in Encarnacion deponiert. Mehr Beweise gibt es nicht gegen mich !!!
Illegales Websitekopieren ist auf hola-paraguay.com verboten siehe…Punkt 5
http://www.hola-paraguay.com/categories.php?cat_id=133Das interessiert Herrn Abogado Claudio Kostinchok sowie dem Gericht in Encarnacion Herrn Richter Juez Abogado Cesar Daniel Delgadillo nicht, nein es wird alles versucht mein ganzes Vermögen das meine Frau und ich in Paraguay haben zu konfiszieren und es wurde auch eine Ausreiseverbot über mich verhängt.
Erschwerend ist, das ich Herzinfarktpatient bin, dies das Gericht in Encarnacion nicht interessiert, und es einer Gruppe Personen in den ITAPUA / Obligado nicht gefällt dass ich hier in Paraguay wohne und lebe. Mein Gesundheitszustand hat sich durch diesen obstrusen Dauerstreß sehr verschlechtert. Die Anklage lautet gegen Graf Thann / ich bin aber Günter Thann
Ausserdem hatte ich vor einigen Tagen eine Hausdurchsuchung in Obligado durch die paraguayische Staatsanwaltschaft. Unser Haus wurde mit der ganzen Polizei von Obligado „abgesichert“. Eine Frechheit geschieht um die andere !
Man will mich und meine Frau gerichtlich mit allen Mitteln aus Paraguay vertreiben, damit die „gewisse Personenkreise aus ITAPUA" wieder ungeniert arbeiten können.
Verantwortlich für Text und Inhalt: Hola-Paraguay Redakteurin Gusti
Zitat Ende
Deswegen meine Frage ob er kein Graf mehr sei.Er setzt den "Graf" ja hier selber in Anführungszeichen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
http://dejure.org/gesetze/StGB/7.html§ 7
Geltung für Auslandstaten in anderen Fällen(1) Das deutsche Strafrecht gilt für Taten, die im Ausland gegen einen Deutschen begangen werden, wenn die Tat am Tatort mit Strafe bedroht ist oder der Tatort keiner Strafgewalt unterliegt.
(2) Für andere Taten, die im Ausland begangen werden, gilt das deutsche Strafrecht, wenn die Tat am Tatort mit Strafe bedroht ist oder der Tatort keiner Strafgewalt unterliegt und wenn der Täter 1. zur Zeit der Tat Deutscher war oder es nach der Tat geworden ist oder
2. zur Zeit der Tat Ausländer war, im Inland betroffen und, obwohl das Auslieferungsgesetz seine Auslieferung nach der Art der Tat zuließe, nicht ausgeliefert wird, weil ein Auslieferungsersuchen innerhalb angemessener Frist nicht gestellt oder abgelehnt wird oder die Auslieferung nicht ausführbar ist.
Gruß
Westerland