News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 19. Dezember  (Gelesen 195 mal)
Tedora
Gast
« Antwort #2 am: Dezember 19, 2005, 01:20:48 »

Hallo Forumfreunde,

meine Klage ist erh?rt worden Smiley

Gestern wurde ich mit Gebrauchtkleidung aus Deutschland ?berrascht! Herr Peter Klieman brachte mir mehrere S?cke Kleidung, die ich gerade am sortieren bin um sie Morgen am meine Freunde weiter zu verschenken. Herr Peter Kliemann aus Aregua f?hrt mich hin und hilft mir dabei. Das ist ein sch?nes Weihnachtsgeschenk f?r Makas und f?r mich, wor?ber ich mich wie ein Kind freue. Die ersten Bilder von dem Chaos in mein Wohnzimmer k?nnt ihr auf meine Webseite ansehen.. Ich schreibe es hier, weil ich weiss, dass ihr euch mit mit dar?ber freut.

http://tedora.de/indianerhilfe.html

Ich gr?sse euch herzlich und w?nsche euch einen wundersch?nen Tag aus Asuncion..

Tedora

@HH,

wenn Sie m?chten, k?nnen Sie uns gerne Morgen begleiten.

@Santiago

Mein Sohn Constantin(demn?chst 14) hat heute Morgen  die Rolle der Fotografen f?r eine Aktion in einem Krankenhaus ?bernommen. Eine Freundin von mir aus Argentinien hat dort mit mehrere Schulkinder Geschenke an kranke und bed?rftige PY Kinder verteilt. Hier ein Bild Smiley
santiago
Hero Member

« Antwort #1 am: Dezember 19, 2005, 11:46:06 »

Zitat
Am Wochenende hatte ich einen Ausflug gemacht und konnte nicht meine Tuerchen am Weihnachtskalender oeffnen. Ich bat daher den Weihnachtsmann, diese Taetigkeit zu uebernehmen und hier zu posten. Leider war er verhindert, wie er mit beiliegendem Foto beweisen konnte.
Hi Don,

Gut, dass Dein Adventskalender wieder funktioniert. Ich dachte schon, Santa haette soviel Arbeit, dass er Dich engagiert hat. Sah Dich schon am Nordpol, wie Du Dich mit Ren Rudolph anfreundeste.

Das mit den Nummernschildern geht auch in Texas. Man sieht Schilder vorne wie:
“Protected by Smith & Wesson” oder Spezial Schilder fuer besondere Anlaesse. Als vor ein paar Jahren einem Polizistenmoerder im State Prison Huntsville die Giftspritze verpasst wurde, sah man Schilder wie “Hang `em higher”. Mit diesen Schildern fuhr dann auch der Harley Davidson Club der Metropolitan Police Houston nach Huntsville raus um am Hinrichtungstag des Moerders ihres Kameraden dabei zu sein.

Eine schoene Adventswoche noch

Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
« am: Dezember 19, 2005, 05:58:28 »

Am Wochenende hatte ich einen Ausflug gemacht und konnte nicht meine Tuerchen am Weihnachtskalender oeffnen. Ich bat daher den Weihnachtsmann, diese Taetigkeit zu uebernehmen und hier zu posten. Leider war er verhindert, wie er mit beiliegendem Foto beweisen konnte.
Er liegt zur Rehabilitation im Krankenhaus, wird aber rechtzeitig wieder entlassen und einsatzbereit sein.

Aber dafuer hatte Tedora ja die Chance ihre Begegnung mit Gott zu schildern. Mir ist er noch nicht begegnet, aber ich weiss, wo er sich im Winter aufhaelt.

In Florida. Im Winter zieht es die Rentner aus den noerdlichen Staaten der USA in die warmen Regionen Floridas. Da steigt dann das Durchschnittsalter der Autofahrer auf knapp 100 Jahre!
Da liest man dann: "92jaehriger fuhr 89jaehrige auf der Strasse an" oder "91jaehrige verwechselte Gas und Bremse und parkte in der Eisdiele - wie durch ein Wunder keiner verletzt".
Das war kein Wunder sondern ist nur durch die Anwesenheit einer hoeheren Instanz zu erklaeren, die verhindert, dass noch mehr passiert.

Eine kleine Geschichte so nebenbei: Eine ueber 90 Jahre alte Dame, 4 Fuss 10 (unter 1,50m gross) baute einen Unfall. Der Polizist wollte alles aufnehmen, sein Kugelschreiber funktionierte aber nicht. Die alte Dame gab ihm ihren. Anschliessend steckte er in Gedanken den Kugelschreiber ein. Da dieser aber ein Andenken an ihren verstorbenen Mann war, wollte sie sich den Schreiber wiederholen und ging dem Mann an die Waesche.
Dieser sah darin einen Angriff auf einen Polizisten und legte die alte Dame (lt. Zeitung 98 Pounds leicht, das sind ca 43 Kilo) in Handschellen.
Was fuer ein Idiot! Er selbst um die dreissig, ein Meter 90 und 100 Kilo!
Dann hat er auch noch offiziell Anzeige erstattet. Das wurde so zum Thema, dass sich der Sheriff entschuldigen musste und der Polizist in eine andere Stadt ging.

Florida ist einer der US-Staaten, die an den Autos ein vorderes Nummernschild nicht verlangen. Deshalb haben viele Leute vorn Schilder zu haengen, wie "waehlt Bush" oder ihren Namen oder "I love Fla". Einen Wagen sah ich, der hatte auf dem vorderen Nummernschild: "Mein Beifahrer ist Jesus".
Ich viel aus allen Wolken, denn das Alter konnte stimmen. Nur, ist Jesus eine Frau?

Don H
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: