Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay - Spezial
>
3sat sucht Protagonisten
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: 3sat sucht Protagonisten (Gelesen 1054 mal)
harry
Gast
Re: 3sat sucht Protagonisten
«
Antwort #20 am:
Februar 16, 2008, 08:17:03 »
Zitat von: aisa am Februar 15, 2008, 05:18:17
Lieber Otto,
ich stelle mich nun auf die gleiche Stufe wie Kay und lösche Dich.
das hat nichts mit stufe zu tun.
ich an deiner stelle würde solche user immer gleich löschen.
gruss
harry
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #19 am:
Februar 15, 2008, 06:27:30 »
Lieber Einstein,
für Dich gilt das Gleiche wie für Otto.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #18 am:
Februar 15, 2008, 06:25:33 »
Nicht einer,der hier positiv über ihn schreibt,kennt ihn persönlich.Ich schon
woher erlangt der Verfasser diese - nachweislich unzutreffende - Gewissheit??
Bin mehr als überrascht, dass sich jemand dazu hinreissen lässt, eine solch´ merkwürdige These (die sich fast zwangsläufig als Bumerang erweisen muss) aufzustellen.
JustNow
einstein
Gast
«
Antwort #17 am:
Februar 15, 2008, 05:53:49 »
Wer die Warheit schreibt,wird rausgeschmissen!
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #16 am:
Februar 15, 2008, 05:18:17 »
Lieber Otto,
ich stelle mich nun auf die gleiche Stufe wie Kay und lösche Dich.
Es ist einfach nicht genug in einem Forum irgendwelche Behauptungen aufzustellen ohne diese näher zu erklären und zu begründen sodaß jede Grundlage für eine Diskussion fehlt.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Otto
Gast
«
Antwort #15 am:
Februar 15, 2008, 04:44:54 »
Der grösste Neidhammel ist doch der Herbert.Oder lest ihr seine Beiträge hier nicht?
Nicht einer,der hier positiv über ihn schreibt,kennt ihn persönlich.Ich schon.
Und wenn er mich rausschmeisst oder meine Beiträge löscht,stellt er sich auf die gleiche Stufe mit Kay's Forum.
Christiane
Gast
«
Antwort #14 am:
Februar 14, 2008, 07:40:29 »
Zitat von: harry am Februar 13, 2008, 10:33:52
hi,
gut, dass ich in frankfurt am main wohne und den absprung nach p. immer noch nicht geschafft habe. es ist jetzt gerade 4.22 uhr morgens und ich gehe gleich auf die arbeit. eigentlich ein super leben.
Hallo harry,
Du solltest vielleicht wirklich etwas mehr schlafen. Statt "spontan" Postings zu verfassen, vielleicht mal die google Suche zu benutzen. Das ist nur mal so ein spontaner Gedanke von mir
Das hier solche Reaktionen kommen, dürfte eigentlich niemanden verwundern. Der Forenbetreiber löst ja selbst meist sehr polemische Diskussionen, mit seiner Rechthaberei und Besserwisserei, aus. Meist haben seine Anschuldigungen weder Hand noch Fuß. Ist also ein denkbar schlechtes Forum um wirklich qualifizierte Antworten zu bekommen. Oder lässt hier RTL grüßen, Frau Haider?
MfG
Christiane
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #13 am:
Februar 14, 2008, 04:47:29 »
Also Harry,
jetzt denk noch mal in Ruhe nach!
Hier haben wir es mit einer Journalistin zu tun, die ingemessener Form ihr Anliegen geschildert hat.
Nun wird drauf nicht etwa sachlich - den Konventionen entsprechend - reagiert; vielmehr wird ihr ein ganzer Topf Bösartigkeiten (in Form des "Otto-Postings") erst mal vor die Füsse geschüttet.
Ist es nicht so, dass ein solcher Empfang befremdlich wirken MUSS?
Das und nichts anderes, habe ich aus dem Statement, von dem ich glaube, dass du es nur missverstanden hast (denn vielleicht fehlt´s dir am Schlaf, wenn du immer so früh aufstehst?) herausgelesen.
JustNow
ullahaider
Gast
«
Antwort #12 am:
Februar 14, 2008, 03:20:33 »
Lieber Harry,
ja du hast Recht. Ich mach den Job erst seit kurzer Zeit. 20 Jahre. Und leider suche ich nach 20 Jahren immer noch nach schoenen Geschichten - anscheinend vergeblich!
Dass es Streit und Neid weltweit gibt ist ja wohl klar. Aber muss man sowas immer im Fernsehen zeigen? Sehen wir nicht schon genug Schmarrn im Flimmerkasten? Im Gegenteil, ist es denn nicht mehr moeglich auch die schoenen Seiten eines Landes, einer Gemeinschaft, eines anderen Lebens zu beschreiben?
Und abgesehen davon lieber Harry du hast Recht - eine Dokumentation hat nichts mit Journalismus zu tun. Nicht mit dem heutigen Journalismus.
Ich habe mir bis heute niemals erlaubt in einer meiner Filme Stellung zu beziehen, mich auf eine Seite zu schlagen oder Wahrheiten zu verdrehen. Ich hab mit meinem Job die Welt gesehen und viele Menschen kennen gelernt. Ich habe bei meinen Dokumentationen ueber Menschen und Laender niemals "verbrannte Erde" hinterlassen und einige Preise eingesammelt. Auch wenn ich ganz neu bin in der Branche.
Gruesse Ulla
harry
Gast
«
Antwort #11 am:
Februar 13, 2008, 10:33:52 »
hi,
gut, dass ich in frankfurt am main wohne und den absprung nach p. immer noch nicht geschafft habe. es ist jetzt gerade 4.22 uhr morgens und ich gehe gleich auf die arbeit. eigentlich ein super leben.
ich habe pontan ein antwortposting verfasst, die ersten gedanken begonnen, da ich mich des eindrucks nicht erwehren kann, dass die Journalistin diesen job erst ein paar stunden macht, sozusagen neu in der branche ist.
"Ich suche keinen Nachbarschaftsstreit, keinen Neid, keine Missgunst und keine boesartigen Behauptungen. "
das findet man immer, wenn man auf mehrere menschen trifft, wer so etwas ausblenden will, vor allem bei einer doku, mit verlaub, das hat nichts mit journalismus zu tun.
gruss
harry
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #10 am:
Februar 13, 2008, 04:19:21 »
Lieber Harry,
Ulla sucht doch nur glückliche Österreicher. Wir sollten sie daher nicht in polemische Diskussionen verwickeln.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
harry
Gast
«
Antwort #9 am:
Februar 13, 2008, 03:59:27 »
erste spontane gedanken
"ein bisschen entaeuscht bin ich schon ueber dieses Gezanke und Gehake in diesem Forum."
welche erwartung hattest du denn?
"Ich bin eine ziemlich gradlinige Journalistin die einfach nur eine Dokumentation ueber Oesterreicher/Deutsche in Paraguay machen will."
gradlinige journalisten, was soll ich darunter verstehen?
"Ich suche keinen Nachbarschaftsstreit, keinen Neid, keine Missgunst und keine boesartigen Behauptungen."
schon komisch, wenn ich mir die nachrichten so anschaue, scheinen das die einzigsten berichtenswerten nachrichten zu sein, das trifft auch auf die printmedien zu.
"Ich suche gutgelaunte, lustige, ehrliche Menschen die mir ueber das "neue" Leben berichten. Geht das?"
die suche ich auch schon lange.
"Ich habe mich in mehreren Foren angemeldet und ueberall die gleichen Fragen gestellt."
bei welchen denn bitte?
"Lediglich hier sehe ich unglaublich viele Grausamkeiten was mich sowohl nachdenklich als auch traurig stimmt."
respekt, dieses forum hat zur zeit
"Beiträge insgesamt: 15943"
. wieviele davon hast du denn gelesen?
gruss
harry
ullahaider
Gast
«
Antwort #8 am:
Februar 13, 2008, 02:15:38 »
Liebe Paraguaybewohner,
ein bisschen entaeuscht bin ich schon ueber dieses Gezanke und Gehake in diesem Forum. Ich bin eine ziemlich gradlinige Journalistin die einfach nur eine Dokumentation ueber Oesterreicher/Deutsche in Paraguay machen will. Ich suche keinen Nachbarschaftsstreit, keinen Neid, keine Missgunst und keine boesartigen Behauptungen. Ich suche gutgelaunte, lustige, ehrliche Menschen die mir ueber das "neue" Leben berichten. Geht das? Ich habe mich in mehreren Foren angemeldet und ueberall die gleichen Fragen gestellt. Lediglich hier sehe ich unglaublich viele Grausamkeiten was mich sowohl nachdenklich als auch traurig stimmt. Sollten wir "Auslaender" - bin ich ja auch, weil ich in Italien lebe -- nicht zusammenhalten? Sollten wir nicht auf das Grundsaetzliche schauen und versuchen zusammen zu leben und uns gegenseitig helfen???
Sorry, vielleicht klingt das jetzt ein bisserl durch die rosarote Brille aber ich denke, die Politik, die Umwelt und die Menschheit ist negativ genug.
Also bitte, hoert doch endlich auf euch gegenseitig zu beschuldigen und zu streiten.
Gibt es also fuer mich die Moeglichkeit ueber die schoenen Seiten der Auswanderer in Paraguay zu berichten? Oder ist es besser ich zieh mich zurueck und berichte aus einem anderen Land?
Liebe Gruesse aus Rom
Ulla Haider
harry
Gast
«
Antwort #7 am:
Februar 13, 2008, 11:51:15 »
Zitat von: JustNow2 am Februar 13, 2008, 09:40:03
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich fände es an der Zeit, Berufspöbler zu kanten, die erkennbar nichts anderes im Sinn haben, als für schlechte Atmosphäre zu sorgen!
JustNow
sehe ich auch so.
gruss
harry
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
Februar 13, 2008, 09:50:55 »
Also Otto, reiß Dich am Riemen oder such Dir ein anderes Forum, etwa das von Höfle.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------