Aber das macht´s eben aus.
Kritik da, wo es die Situation erfordert; ansonsten souverän genug sein, für den (lieb gewordenen) Kontrahenten auch mal ´ne Lanze zu brechen.
Und genau deshalb, nun an Espatopy:
Wenn Du, was ich glaube (und hoffe) älter als 14 bist, verzichtest Du künftig (bitte!!!) auf Deine Kinderbildchen und streitest Dich, da wo es lohnt, oder lässt auch mal alle Fünfe gerade sein!
JustNow
Genau das sollte aisa sich mal zu herzen nehmen
Liebe User,
erst mal solltet Ihr mir sagen welche Beiträge Ihr sucht. Einige Beiträge habe ich nach Marktpreise verschoben.
Ich habe niemanden gelöscht. Vielleicht liegt es daran daß der Dr. Graubahrt und der Dr. Grauerbahrt zu doof ist sich seinen Nick zu merken.
HH
wurde anfangs doch klar gesagt,gefragt jetzt wird man hier auch noch beleidigt
Hallo Espatopy,
da muss ich Aisa mal in Schutz nehmen, obwohl wir nun nicht gerade die besten Freunde sind.
Obwohl ich mit ihm einige heftige Diskussionen geführt habe, gelöscht wurde dabei niemals etwas. Aisa hat zwar einige schlechte Eigenschaften, aber in der Beziehung kann man ihm eigentlich nichts vorwerfen.
Möglicherweise sind beim Verschieben einiger Postings ein paar Beiträge verloren gegangen, das kann ja schon mal passieren.
Ob, und warum der Zugang von Dr. Graubahrt gelöscht wurde kann ich nicht beurteilen, da sollte Aisa aber mal was zu sagen.
Gruß
Jupp
auf diese antwort warte ich immer noch,wie gehen beiträge beim verschieben verloren.auch wurden meine beiträge nicht erst gestern,letzte woche sondern vor etwas längerer zeit geschrieben und nichts anderes als diese hab ich gesucht.ist aber nicht mehr wichtig da sich die sache anderweitig aufgeklärt hat.