Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
16. Dezember ????
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: 16. Dezember ???? (Gelesen 296 mal)
Tedora
Gast
16. Dezember ????
«
Antwort #5 am:
Dezember 16, 2005, 07:57:47 »
Hallo Santiago,
das liest sich ja sehr sch?n an, ich w?nsche euch gutes gelingen.
So eine Aktion wie du sie geschildert hast w?re mir zu aufwendig und zu teuer.. Ich meine f?r mich alleine. Bedenke bitte, ich mache alles alleine inkl. Webseiten, Beratungen, neue Kontakte finden, in vielen und in meinem Forum Aktiv sein um etwas PR zu betrieben, viele Mails an grosse Unternehmen schreiben in der Hoffnung, dass sie helfen,, Presse in PY und aber noch mehr in Europa ?berzeugen bzw. nerven bis sie okay sagen( demn?chst grosse Artikel in Halle, Magdeburg und in Bild K?ln) und was noch so anf?llt. Daf?r kommen mir meine fr?heren Kontakte ganz gut gelegen und das Wohlwollen von Bayer PR Abteilung von fr?her. Leider hat Bayer Ag jetzt andere Strukturen und k?nnen nicht selbst helfen aber Pressehilfe bekomme ich noch etwas, weil ich auch krank wurde und sie wissen, dass ich nur Dinge mache, wo auch mein Herz dran h?ngt. .
Bayer Presse Mitteilung 1
* * *
Bayer Presse Mitteilung 2
Ich bin auch Mutter und meine Kinder haben mit Indianerfreunde zusammen Priorit?t 1. In den Indianerdorf wo ich aktiv bin ist es jetzt schon f?r mich sehr Kosten- Zeitintensiv. Obwohl ich immer grosse Mengen Kekse und Nudeln kaufe, bekomme ich nicht mal % von der Besitzerin des g?nstigen Nudelfabriks in Asuncion. Leider haben PYler etwas taube Ohren, wenn es um Direkthilfe geht aber, langsam bekommen auch sie das Bewusstsein daf?r. Ich habe Geduld und Hoffnung. Fr?her in der Kennenlernphase gab ich auch Essen aber maximum f?r 70 Personen. F?r 500 Personen( etwa so viel Leben dort)- Solche Aktionen w?ren somit
a- eine Frage des Geldes und,
b- stattdessen B?ume zu Pflanzen w?re im Hinblick auf die Zukunft effektiver.
Der H?uptling von 2.ter Dorf, seine Vertraute und ich haben deshalb einstimmig entschieden, bis auf meine Mitbringsel von Fr?chte oder S??igkeiten f?r Kinder, zwischendurch etwas Nudeln f?r ?ltere Indianer, Seifen, Notfall Medizin etc. werden wir kein Geld mehr f?r Andere Dinge ausgeben, sondern verst?rkt B?ume einpflanzen. Ich freue mich ?ber unser gegenseitiges Vertrauen, ehrliche Freundschaft und geduldige Teamarbeit.
Die restlichen + - 1500 Maka kenne ich auch ziemlich gut und besuche ihre Kinder ?fters und bringe bescheidene Geschenke. Ich werde mich aber mehr um diese 500 K?mmern und sobald wir unserem Baumprojekt fertig haben, werden wir die Anderen in das Projekt integrieren. Bald werden wir einen Maka Indianer Info Film mit Infos ?ber unser Projekt mit Hilfe von ein PY TV- Sender drehen, den wir dann als CD oder DVD ?ber meine Webseite zur Verkauf anbieten werden. Somit k?nnen wir etwas schneller Vorwerts kommen. Das Freut mich sehr, weil wir langsam auch Freunde aus PY bekommen und bissl Geld in die Kasse... Als Produzent werden Maka Indianer mit Tedora zu sehen sein und auch das Gesamtumsatz wird f?r neue B?ume verwendet. Den Kontakt daf?r stellt mein Freund RA Dr. Roberto Hirsch her und er wird sich auch darum k?mmern.
Ich habe zuletzt im Juli etwa 10 Indianer in meinem Garten eingeladen. 18 sind gekommen. ?ber 25 kilo gegrilltes, 5 kilo Nudelsalat, 3 Kilo Reissalat, etwa 100 Br?tchen, 8 Kilo Manioka( eine Wurzelart, den man hier statt Kartoffeln isst) und ?ber 40 Liter Cola, Fruchts?fte waren im Nu weg..:blink:
Wer soll das Bezahlen?♫ ♫ ♫
( dieses bezahlte mein Mann, der uns im Juli besucht hatte, ich bin sehr froh, dass er voll hinter mir steht und ich meine Arbeit in Ruhe aus?ben kann)
Ich muss mit meine M?glichkeiten auch, meine Priorit?ten setzen. Nietzsche sagte schon, Gott ist an Mitleid gestorben.. Also muss ich mich davon Freimachen und k?hlen Kopf bewahren, wie Unten am Photo.. Gestern tranken H?uptling und ich noch etwas gemeinsam bei Shopping de Sol und liessen den Tag so fr?hlich wie m?glich ausklingen nach dem er mein Gast zur Abendessen zu Hause war..
Liebe Gr?sse auch an deine Familie, Unbekannterweise
Tedora
15.12.2005/ Asuncion
santiago
Hero Member
16. Dezember ????
«
Antwort #4 am:
Dezember 16, 2005, 06:58:31 »
Zitat
Hallo Santiago,
wenn du nochmals sagst, meine Geschichte w?re sch?n, schreibe ich solche Geschichten weiter bis du sagst-- Bitte, h?r auf, ich kann sie nicht mehr h?ren
Ich wollte es nur gesagt haben*
Liebe Gr?sse nach Mexico
Tedora
Hallo Tedora,
die Geschichte ist auch schoen, besonders weil sie gut in die Zeit reinpasst. Advent ist fuer uns in der Familie immer eine besondere Zeit. Meine Frau bereitet gerade (seit October) ein Grippenspiel vor, das am 22. Dez. wie jedes Jahr bei uns aufgefuehrt wird. Die Schauspieler: die ganzen Kinder, Nichten u. Neffen von 4 - 20 Jahre. In diesem Jahr gibt es was ganz frei nach Charles Dickens. Mit richtigem Buehnenbild u. Beleuchtung. Zuschauer, die ganze Familie, die naehere u. fernere, Bekannnte u. einige Nachbarn. Wir mieten 200 Stuehle an, einen Hot Dog Stand, die Schwaegerin kommt mit ihrer Mega Kaffemaschine. Alles im Garten meiner Schwiegermutter. Das koennte doch was fuer Dich sein. In diesem Jahr nicht mehr. Aber naechstes. Mache ein schoenes Weihnachts Theater mit Deinen Kindern u. deren Freunde u. fuehre diese im Krankenhaus auf. Was glaubst Du, wie sich da die Kranken freuen wuerden.
Viele Gruesse
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Tedora
Gast
16. Dezember ????
«
Antwort #3 am:
Dezember 16, 2005, 05:59:13 »
Hallo Santiago,
wenn du nochmals sagst, meine Geschichte w?re sch?n, schreibe ich solche Geschichten weiter bis du sagst-- Bitte, h?r auf, ich kann sie nicht mehr h?ren
Ich wollte es nur gesagt haben*
Liebe Gr?sse nach Mexico
Tedora
santiago
Hero Member
16. Dezember ????
«
Antwort #2 am:
Dezember 16, 2005, 05:39:50 »
Hallo Tedora,
schoene Geschichte. Ebenfalls eine schoene Adventzeit.
Santiago
Tedora
Gast
16. Dezember ????
«
Antwort #1 am:
Dezember 16, 2005, 12:31:19 »
Ich mache einen Fenster auf.. Heute ist mir nach einem Adventkalender Fenster..
Ich habe gestern Gott gesehen
Ich besuchte gestern Bekannte in 3 Krankenh?usern mit unterschiedlichen Kategorien..
Ein hochmodernes Krankhaus mit allem was ein Kranker braucht und brachte meine Blumen als Freundin inkl. meine ehrlich gemeinten Genesungsw?nsche. Dort war Gott deutlich zu sp?ren und war sehr ?berzeugend existent, weil die Genesung eingesetzt hat und alle sich dar?ber freuten wie auch Gott daf?r Dankten.
Dann besuchte ich eine alte Dame in dem Indianerkrankenhaus. Eigentlich eher eine Geb?ude wo kranke Indianer gesammelt werden. Sie hat Tuberkulose und hat grauen Starr. Ich brachte ihr etwas zu Essen, weil Essen wegen Dauer Finanzieller Engpass nicht regelm??ig bwz. ausreichend verteilt wird. Sie ist gestern nach etwa 4 Wochen entlassen worden, weil sie schon ihre Diagnose und etwas Medizin bekommen hat und keinen Grund mehr ein Bett zu besetzen. Das Bett brauchen andere, die auch eine Diagnose bekommen. Ein Bett ohne Bettlaken und volle undefinierbare Flecken auf der Matratze. Ja, eine Diagnose, endlich wissen wir was sie hat, das ist ja auch schon etwas.. Wir dankten junge ?rztin f?r die Diagnose die sie freundlicherweise innerhalb 4 Wochen beschaffen konnte.
Das andere Krankenhaus ist gr??er und hat lange Korridore.. Als ich meine kleinen Freunde(Indianerkinder) endlich gefunden habe, freute ich mich, dass ihre Geschwister und Eltern auch l?nger dort bleiben konnten. Sie freuten sich auf Trinkjoghurt, Fr?chte, Seifen etc. als Mitbringsel. Mutter freute sich ?ber ein Paket Waschmittel mit der sie die W?sche ihre kranken Kinder einfacher waschen kann. Just in dem Moment servierte eine Krankenschwester Essen. Nudeln mit Tomatenso?e in zerkratzten Kunsthoffbeh?lter, w?hrend sie netterweise die Fliegen davon jagte, die sich auch f?r das Essen interessierten. Eine andere Dame fegte den Boden mit dem Besen darunter auch gro?e, tote Kakerlaken, die durch Hygiene Prophylaxe( Pulver Streuung oder spr?hen alle R?ume?) der Krankenhausleitung Tot auf dem B?den lagen. Auf den Betten und Matratzen (diesmal mit Bettlaken, die durch L?cher, Flecken dekoriert waren) wimmelten mini Ameisen und ern?hrten sich von den ?lresten oder anderen Nahrungsmitteln. Fenster und T?ren waren in etwas bessere Qualit?t auch in ihre Funktion als in den Holzh?tten der Indianer.
Ja, ich bilde es mir ein in den ersten Krankenhaus Gottes Existenz gesehen und erlebt zu haben. Er muss existieren, weil dort jemand lag den ich mag und wurde wie durch ein "Wunder" gerettet.
In die anderen 2 Krankenh?user sah ich: Hunger, Elend, Spinnen, Kakerlaken, Ameisen, Kranke mit Schmerzen aber ohne Therapie, f?r Schwerf?lle etwas Diclofenac und Paracetamol, Dreck, Tr?nen, Hoffnungslosigkeit, weinende M?tter und Kinder. Arroganz, in den Tod entlassene und und und..
Ich sah nirgends ein Zeichen auf Gottes Existenz. Ich habe mit viel M?he ?berall gesucht, das versichere ich, ich habe wirklich versucht einen Zeichen zu finden... leider fand ich nichts.
Ich denke, sollte es doch einen Gott geben, m?sste er sich gesund geschrumpft haben. Er wird wahrscheinlich nur mehr eine kleine Gruppe seine Sch?pfung betreuen um seine Arbeit weiterf?hren zu k?nnen.. M?glicherweise als Folge eines Burn-Out Syndroms, weil er sich und seine M?glichkeiten ?bersch?tzt und unrealistisch expandiert hat.
Frohe Adventzeit und herzliche Gr?sse
Tedora
santiago
Hero Member
16. Dezember ????
«
am:
Dezember 16, 2005, 11:36:20 »
Hallo Don,
was ist mit dem Adventskalender los? Vergessen auf zu machen ?
Bin schon gespannt.
Gruss
Santiago
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------